1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wachsflecken?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von roselle, 21 Oktober 2009.

1. roselle

VIP: :Silber

Wir haben gestern mit Wachsbatik experimentiert, und ich hab Wachs auf meine Jeans bekommen. Wie geh ich da jetzt vor? Erst rausbügeln versuchen?
    Oder erst in die Waschmaschine? (waren weiße Kerzen)

2. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Ich würds bügeln, mit Löschblatt dazwischen - ich war selbst mal überrascht, wie gut das ging :). Kann mich aber nimmer erinnern, ob u wies danach mit Fettflecken war...

LG:wave:

3. Lexchen00

Lexchen00 Gast

das funktioniert voll super, den fettfleck bekommt man nach 1 - 2 waschen weg!!

4. tine78

tine78 Gast

Ich hab eine Serviette bzw. Küchenrolle dazwischen gelegt gebügelt und ab in die Waschmaschine. Aus Jeans geht eh so gut wie alles raus

5. averna

averna Gast

wachs zuerst rausbügeln. das geht auch mit zeitung.
    auf fettflecken geb ich dann immer geschirrspülmittel, das ist echt der super trick, selbst bei empfindlichen sachen wie seide!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden