1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wabi institut sopron

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 März 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

war da schon wer?
    preise für harzen und dauerhafte epilation sind ja ein wahnsinn (und auch sonst alles), außerdem sieht es dort sehr nett aus.

http://www.wabi.hu/html/de_magunkrol.html

2. dayanne

dayanne Gast

ich war dort vor 3 wochen, schönheitstag für die frau, dh mani-, pediküre, ganzkörpermassage, gesichtsbehandlund und frisör (waschen, föhnen) um 120 eur. finde ich seeeehhhhr ok. habe das haareschneiden und french bei der maniküre dazugenommen- noch 25 eur. aber ja keine rechnung verlangen, sowas haben sie nicht:D und wenn möglich in forint zahlen, der kurs dort ist entsprechend ungünstig... aber für das eine mal geht.
    alles in allem gut, das nächste mal würde ich auf die massage verzichten, das war eher 1,5 std. lang streicheln, aber mit einem tollen orangenöl,macht die haut sehr weich. nur ich habe mir eine besserung der rücken-und nackenschmerzen erhofft, leider nein. die haare lasse ich mir nie wieder dort schneiden, ich wollte nur spitzen weg, jetzt habe ich durchgestufte haare, an manchen stellen bis zu 10 cm kürzer. habe mich jetzt schon daran gewöhnt, aber dort habe ich mich echt geärgert. ist mir eine lehre.

3. bambina

danke für deinen bericht!
    warst du also zufrieden? sprechen sie deutsch dort?

4. dayanne

dayanne Gast

ja, dort sprechen alle deutsch, mehr oder weniger gut. aber man versteht sich.

5. bambina

ok. und sonst auch zufrieden? wie war die massage?

6. bambina

ahja, 120 euro zahl ich bei meiner friseurin alleine fürs schneiden, färben und föhnen!

7. dayanne

dayanne Gast

die gesichtsbehndlung war top, maniküre und pediküre auch.
    habe noch nie 16 maniküristinnen nebeneinander arbeiten gesehen:eek: ist wirklich ein fliessbandbetrieb. und gleich daneben 10 frisörinnen und dazu 5 waschbecken für haarewaschen, hinter jedem frisörsessel oder waschbecken steht eine dame, nichts mit eine rennt zwischen 2 stühle oder sowas.

8. bambina

oh, entschuldige, ich hab nur den ersten teil deiner antwort gelesen :eek:

9. bambina

ok, ich würde eh nur zum harzen und lasern hinfahren, mal schauen.

10. gibts eigentlich auch eine seite mit europreisen von denen? also ich glaub der kurs is 240ft=1euro, aber ich würd gern wissen, was die wirklich in euro verrechnen und nicht erraten...

11. bambina

aber wenn du in sopron bist, warum zahlst dann nicht in forint?

12. wenn ich extra umwechsel, zahl ich ja erst wieder wechselgebühren oder? (oder meinst du per kreditkarte?)

13. bambina

ich weiss grad auch nicht, wie ich es meine :eek:

ich nehme mal an, der wechselkurs wird verschieden günstig sein, ob man jetzt in ungarn oder in österreich wechselt, oder?

14. mah, MICH fragst??? ich steig bei solchen themen immer geistig aus und schalt um auf notprogramm :D

15. schokomaus

schokomaus Gast-Teilnehmer/in

Hey,
    also ich war vor einigen Wochen fürs Permanent Make up dort und bin sehr zufrieden. Meine Schwester hat sich massieren lassen und war auch sehr zufrieden.
    Der Wechselkurs an der Grenze war damals 265ft = 1 Euro ohne Spesen. Das Institut hat damals mit 245ft = 1 Euro gewechselt
    Vor ort hab ich dann für die 1stündige Massage und meinen oberen Lidstrich 130 Euro bezahlt. Beim nächsten Mal zahl ich auch in Forint.

Alles in Allem hab ich mich dort schon wohl und gut aufgehoben gefühlt. Aus meiner Sicht kann ich das Institut nur empfehlen.

lg:wave:

16. schokomaus

schokomaus Gast-Teilnehmer/in

bei unseren Banken kannst fast keine Forint mehr wechseln, weils keine mehr haben, nur auf Bestellung und dann zahlst 5 Euro Spesen. Ich war vor wir nach Ungarn gefahren sind bei 3 Banken und keine hatte mehr als 5.000 Forint und das bringt nicht wirklich was.
    An der Grenze direkt hab ich kostenlos gewechselt;)

17. super, danke für die info!

weiß jemand, ob man auch per kreditkarte in forint zahlen kann?

18. bambina

machen wir gemeinsam einen ausflug dorthin?

19. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

Man kann in Euro zahlen. War schon ein paar mal dort und immer sehr zufrieden!
    lg

20. bambina

kostet es dann mehr?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden