1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WAAAAHH!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 28 Oktober 2011.

1. hanna59

VIP: :Silber

grosskind hat deichkind entdeckt und das rennt jetzt seit tagen auf und ab, die mittlere steht auf black eyed peas und die kleinste nervt mich schon den ganzen tag, weils lollipop hören will, 100000 mal hintereinander.

ich sehne mich nach einer einsamen insel, bitte!!!!!!!

2. Ohropax wirkt Wunder!

3. hanna59

NA DES NUTZT NIX!

der große beschallt mich seit 1!stunde mit der elektric super dance band, in der wiederholungsschleife und in superlautstärke, weil die schwester ihre musik auch hören will. und im wohnzimmer tanzt die kleinste wie wild zu lollipop und "meit" (gemeint ist dynamite)

wir haben ja glück, dass wir keine direkten nachbarn haben, die wären schon auszuckt.

ein irrenhaus!

4. hanna59

yipie yipie yeah come on und remmi demmi.......:cheerleader:

:gebeauf::gebeauf:

5. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

jo mei ist ja eh noch harmlos meine beiden Jungs screamen den ganzen Tag mit Alesana und BMTH wo ich mir echt manchmal die Ohren zuhalten muß.
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ntRXE7oLVf8&ob=av2e"]Alesana - Ambrosia - YouTube[/nomedia]also ist deines ja eh no9ch harmlos:D

6. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Falsch :).
    Du hast Pech, weil hättest du Nachbarn könntest du dich auf die Aureden und müsstes dir das nicht antun ;)

Gruss
    Manuela

7. Elefant

Elefant Gast-Teilnehmer/in

gegenbeschallung?

8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Wenn es sich beim Lollipop um Mikas Lollipop handelt, schick sie zu mir, da tanz ich dann mit ihr mit und du hast deine Ruhe :D

9. hanna59

seit 7 uhr wird scharf beschallt!:sauer:

zumindest rennt jetzt seit einer viertel stunde bruno mars und alle 3 tanzen einträchtig wie trampeltiere im kinderzimmer. soviel zum ausschlafen am sonntag.:(

10. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

3x mp3 Player und riiiiiesengroße Kopfhörer und sie müssen immer vor Dir im WZ gemeinsam je zu ihrer Musik dazu tanzen (und Du legst vielleicht Vivaldi auf und pflegst Deine Ohren ;))

11. wie viele Kinder hast du denn??

12. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Stimme auch für Zurückschallen. Semino Rossi und Heino eventuell, aber ich glaub das läuft schon unter Kindesmißhandlung.

Remmydemmy von Deichkind find ich aber auch cool :eek:

13. hanna59

:eek: bist narrisch, ich quäl mich doch nicht selbst!

deichkind is eh ok, nur die elektric super dance band in dauerschleife nervt!

ich hab 3 und die kleinste mit 20 monaten tanzt auch schon wie die böse.:D

14. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Du hast mein heftigstes Mitleid aber :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: , ich stells mir grad so bildlich vor.

Genies die Zeit, irgendwann als Teenager werden sie sich die Ohren mit Kopfhörern zustoppeln und tagelang nicht aus dem Zimmer kommen, das wird dir dann zu still sein. :chillout:

15. hanna59

NEIN, ich werde das genießen!:D echt, grad ertönt wieder lollipop und die kleine quietscht vor vergnügen, sie liebt dieses lied. (übrigens das original, nur das original)

jetzt habens meinen lapi im zimmer und dudeln mit youtube sämtliche lieblingslieder runter. eine herde elefanten ist ein dreck dagegen.

hauptsache eine gaudi hams. (und der schokiflash von gestern dürft auch noch mitspielen, danke zotter :D)

16. hahahahaha, warum solls nur mir so gehen?;)

großsohn hat eine eigene band und gab letzte woche sein 1. konzert. ( heavy metal)
    er wollte uns natürlich nicht dabei haben.
    nachdem wir uns die musik daheim angehört haben, meinte mein mann:
    *bin ich froh, dass ich dort nicht hin musste. bei dem geheul wären mir die ohren davongeflogen und ich hätte einen tinnitus bekommen*

lollipop ist doch balsam für die ohren, gegen das geheul von den burschen und trotzdem liegen die mädels alle flach vor entzücken. ;):D

17. ich habe zwar jede Menge Kinder aber zum Glück in dem Punkt keine Beschwerden.
    Hilft dir nicht, gell? :D

18. hanna59

:D:D:D:D

du, söhnchen spielt schlagzeug, was glaubst, wer der erklärte mädchenschwarm in seiner klasse ist. :D

in seiner zukünftigen schule gibts eine schulband, da will er dann auch mitmischen, na freu ich mich schon.

im moment ist ruhe, kleinzwetschke schläft an meinem busen und die beiden grossen verwüsten grad ihr zimmer.

19. wie alt sind die Großen?

20. hanna59

:D na, ned wirklich. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden