1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Waaaah! Weihnachtsgeschenke sind nicht geliefert worden!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babygirl08, 25 Dezember 2011.

  1. Babygirl08

    Babygirl08 Gast-Teilnehmer/in

    Pah! Ich könnte mich so ausk***** über eine gewisse Firma, die mir meine versprochenen (wenn Sie bis .. Dezember bestellen, erhalten Sie die Ware noch vor Weihnachten! - und es war einige Tage vor diesem Limit) 7 Fotokalender nicht geliefert hat :mad::mad:!
    Jetzt sind wir dagestanden ohne unsere Kalender für Eltern, Omas und Geschwister, es ist mir noch nie etwas Peinlicheres zu Weihnachten passiert.
    Die können sich aber am Dienstag auf etwas gefasst machen!
     
  2. Eeyore

    Eeyore Gast

    Ist mir letztes Jahr auch so gegangen - dieses Jahr hab ich bei Amazon Cewe bestellt und die Sachen waren innerhalb von 5 Tagen da:wave:
     
  3. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    mir gings letztes jahr auch so bei einem angeblich "glücklichen" fotoanbieter ;)
    hab denen ein saftiges mail geschrieben und zumindest gabs dann einen ordentlichen preisnachlass. macht die peinlichkeit des heiligen abends zwar nicht mehr wett, aber zumindest zahlt man nicht den vollen preis.

    heuer hab ich meine kalender bei einem deutschen anbieter bestellt und hatte diese innerhalb weniger tage. und das 2 wochen vor weihnachten.
     
  4. Neon

    Neon Gast

    Ich hatte meine Fotobücher bei Happy Foto heuer im November innerhalb einer Woche. :D
     
  5. Babygirl08

    Babygirl08 Gast-Teilnehmer/in

    Ist mir schon klar, nächstes Mal muß ich das anders machen (andere Firma, und vor allem: FRÜHER!!). Aber bei mir ist das nicht so einfach. Jedes Jahr nehme ich mir wieder vor, meine Weihnachtsgeschenke früher zu besorgen aber irgendwie kommen meine Ideen immer so spät :eek:
     
  6. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Früher bestellen :eek: [​IMG] :D
     
  7. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    mein ex hat 2 vergrösserte fotos bei happyfoto am 4. dezember bestellt und es ist sich nicht mehr ausgegangen bis weihnachten :D
    schon klar dass viel los ist - nur dann können sie sich das mit der garantie auch sparen wenn sie es nicht halten können.
     
  8. Babygirl08

    Babygirl08 Gast-Teilnehmer/in

    Früher bestellen :eek: [​IMG] :D


    Das nützt mir jetzt im Nachhinein auch nichts mehr, leider!
     
  9. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    ich wünsch dir, dass es so bleibt! :D
     
  10. Stefan

    Stefan Gast

    Die versprochenen Fristen bringen leider nix wenn die Post nicht mitspielt ;)

    Ich hatte vergangenes Jahr den Fall - Fotoprodukt rechtzeitig bestellt, in den Versand wurde es auch noch rechtzeitig gegeben aber die liebe Postl hat sich zuviel Zeit gelassen. Somit kam das Packerl erst nach Weihnachten.

    Beschwerde an Post und Händler - Die haben sich natürlich beide gegenseitig die Schuld zugeschoben...
     
  11. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Ist mir schon klar das es total ärgerlich ist....
     
  12. Giorgina

    VIP: :Silber

    ich hab letztes Jahr meine Fotobücher auch bei Happy Foto bestellt, auch mit der Garantie (ha ha) dass es bis Weihnachten auf alle Fälle fertig sein wird...im Endeffekt gabs viele Beschwerden weil viele das noch nutzen wollten. Happy Foto entschuldigte sich und meine, sie hätten nicht mit diesem enormen Andrang gerechnet und würden die austehenden Fotobücher so schnell wie möglich fertigstellen...im Endeffekt hatten sie vor Silvester WIEDER dieselbe Aktion, wo die Bücher GARANTIERT bis zum 31.12 da wären - nur die Weihnachtsaufträge haben sie in der Zeit anscheinend ruhen lassen ( a la: die warten eh schon, jetzt könnens auch noch länger warten) denn ich hab meine Bücher erst Ende Jänner (!!) bekommen.

    Dieses Jahr hab ich bei einem anderen Anbieter bestellt, aber auch schon im November, da ist alles rechtzeitig angekommen.
     
  13. Taschentuch

    Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

    ich habe ein buch das ich für meinen onkel als weihnachtsgeschenk bestellt habe auch nciht erhalten. mehr als ärgerlich. habe es 2 wochen vor weihnachten bestellt.
     
  14. Babygirl08

    Babygirl08 Gast-Teilnehmer/in

    Der Post geb' ich inzwischen mal noch keine Schuld. Bei unserer Internet-Bestellbestätigung steht "in Bearbeitung"! Die Sachen sind dann ja noch nicht mal auf dem Postweg.
     
  15. letti1979

    letti1979 Gast-Teilnehmer/in

    dann sag ich mal ein großes Lob an die Firma DM - ich hab meine Fotokalender am 15.12. bestellt und noch rechtzeitig vor Weihnachten bekommen :)
     
  16. newlove

    newlove Gast-Teilnehmer/in

    Ärgerlich mag es ja sein. Aber PEINLICH? Ich würde mich mit den Worten entschuldigen, dass die Lieferung nicht rechtzeitig eingetroffen ist und die Sache hat sich erledigt. Heute kann man ja auch ohne Probleme Gutscheine schenken. Das mach ich immer so, wenn etwas nicht rechtzeitig da ist.

    Trotzdem kann ich mich den anderen nur anschliessen. Drucksachen bestellt man nicht kurz vorher. Sondern Monate vorher. Natürlich ist es blöd, wenn sie Garantien abgeben. Aber darauf verlass ich mich sicher nicht vor Weihnachten.
     
  17. Babygirl08

    Babygirl08 Gast-Teilnehmer/in

    Eh logisch, dass ich dann Gutscheine verteilt hab'! Trotzdem ist es dann nicht mehr genau so, wie es hätte sein sollen.
     
  18. avirem

    avirem Gast-Teilnehmer/in

    Uns ging es voriges Jahr so....Bestellung kam erst im Jänner. Wir haben zeitig genug bestellt und die Bestellung wäre auch rechtzeitig fertig gewesen. Bei einem Artikel wurde ein Druckfehler gefunden und mußte neu gedruckt werden. Somit habens gleich die anderen Artikel auch einbehalten und dann erst gemeinsam Anfang Jänner versand :rolleyes:.
     
  19. anton

    anton Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab am 6-ten Dez. meine Fotobücher (8 Stück) bestellt und am 15-ten Dezember erhalten. Am 8-ten Dez. hab ich Foto-Weihnachtsgrußkarten bestellt und am 13.ten Dez. erhalten. Am 10-ten Dez. hab ich Fotos für Basteleinen bestellt in verschiedenen Größen und am 22-sten erhalten. (Wobei bei der letzten Bestellung das "Problem" bei der Post lag.#

    Mit dem glücklichen Fotoanbieter hatte ich heuer großes Glück, es war aber auch schon mal ganz anders,.:rolleyes:
     
  20. Sonja20

    Sonja20 Gast


    Das hilft nichts wir haben sie anfang Dezember bestellt und der Kalender ist noch immer nicht da ich schätze diese woche wird er kommen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden