1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

VW Tiguan - 3 KIndersitze?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gauschmau, 6 September 2011.

1. gauschmau

gauschmau Gast-Teilnehmer/in

Gibt es eine Kombination, die sich auf der Rückbank ausgeht?! Wir würden 1 mal 9-18 kg und zweimal bis 36 Kilo. Da diese Kombination nur eine Ausnahme für kurze Strecken wäre könnte ich mit einmal Sitzerhöhung sicher leben, aber ich kann es mir auch mit Sitzerhöhung nicht vostellen:confused:.

Hat wer Erfahrungen?
    Danke und lg, gauschmau

2. gauschmau

Falls es jemanden interessiert - mit einer AUswahl an schmalen nicht Isofix-Sitzen, 2mal ab 15 kg einmal ab 9 kg dürfte sich kanpp aber doch ausgehen - müssen noch einmal genau probieren, aber angeblich wirds was.
    :wave:

3. Gruesie

Gruesie Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten kurzfristig einen Tiguan - und nein, ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man kann sich gerade mal als Erwachsener zwischen die Kindersitze quetschen (also wenn man wirklich schmal gebaut ist :) ). Ein dritter Kindersitz hat da niemals Platz.

4. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Kann´s dir nur vom VW Golf sagen: 1x Römer KidPlus ab 15 Kilo und 2x Sitzerhöhungen gehen sich aus hinten.

5. gauschmau

War auch meine Meinung - jetzt haben wir einmal Römer KIng einmal Cybex Solution probiert und da hat dann der schmale von Römer - ich glaub adveture - anscheinend noch Platz. (Haben bis jetzt aber nur gemessen, möchte esdemnächst probieren)

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden