1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

VW Schriftzug - wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 20 Juni 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich kaufe von meinem Schwager einen VW Lupo 3L TDI. Der komplette Schriftzug hinten (VW-Zeichen und die Modellbezeichnung) wurde ihm gestohlen. :rolleyes:

Das VW-Zeichen hat er bereits nachgekauft und montiert.

Nun fehlt mir noch der Schriftzug:

Lupo
    3L
    TDI

Wo kann ich das nachkaufen? Ich konnte über Google nichts finden (außer das VW-Zeichen, das brauch ich aber nicht). :(

Weiß jemand Rat?

LG
    Leon

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

blöde Frage, aber warum ist das wichtig, dass das hinten drauf steht?

ansonsten würde ich mal bei einem VW-Händler nachfragen, die sind da sicher eine kompetente Auskunftsstelle :)

3. Leon123

AHA! :D

Danke! Das ist schon mal nicht schlecht. Aber wie der echte Schriftzug schaun die nicht aus, sind so eckig. :eek:

TDI hätte ich schon über Ebay gefunden, nur Lupo und 3L finde ich nicht.

LG
    Leon

4. Neon

Neon Gast

Also das 3L und TDI würd ich mir schenken, Lupo OK das kann drauf stehen. Fragen würd ich in der VW Werkstatt, das geht bestimmt zu bestellen wie ein Ersatzteil.

5. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

also hast du dich entschlossen das auto zu kaufen?

6. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Vielleicht am Schrottplatz?

7. MatsBM

MatsBM Gast

Sämtliche Original-Schriftzüge können beim VW-Händler bestellt werden und sind idR binnen 24 Stunden lieferbar.

Liebe Grüße
    Mats

8. Leon123

Hallo!

Ja wir haben das Auto gekauft. Ich bin total happy damit. Das TDI hat mein Schwager auch noch bekommen und drauf geklebt. Den Schriftzug LUPO möcht ich schon drauf haben, das 3L wäre mir egal.

Ich werde bei Zeiten mal bei VW nachfragen, mal sehen.

LG
    Leon

9. Q

Q Gast

Wenn, würd ich nur einen Original-Schriftzug drauftun, originelle kommen beim Wiederverkauf gar nicht gut, speziell nicht bei VW.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden