1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

VW Lupo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von .nadine., 1 Februar 2009.

1. .nadine.

.nadine. Gast-Teilnehmer/in

Mein nächstes Auto soll ja unbedingt ein VW Lupo werden, hab zur Zeit leider gar keins und der gefällt mir einfach am besten :)

Hat jemand von euch auch einen? Und kann mir vielleicht sagen die Vor- und Nachteile?

Oder noch besser (;)) kann mir jemand sagen wo ich einen guten billigen Lupo herbekomme? Hab ja jetzt schon ziemlich viel im Internet herum geschaut, und ein guter und schöner kommt ja schon so auf die 5.000 - 6.000 € :eek:

2. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

5000 is eh durchschnitt beim lupo.

ausser du kaufst einen ohne pickerl mit div. wehwehchen u. lässt ihn privat herrichten dann kannst was sparen.

natürlich privat, div. seiten (gebrauchtwagen etc.) und z.b. fundgrube. da gibts immer was.

mir persönlich wär er viel zu klein. vergleichbar aber um einiges günstiger der seat arosa ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden