1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

VW Golf 4 mit Motorschaden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dorli73, 7 Februar 2010.

1. dorli73

dorli73 Gast-Teilnehmer/in

Bei meinem Auto hat es den Motorblock zerrissen, dh das Auto ist nicht mehr fahrtüchtig.
    km Stand leider nur 163.000.
    Habt ihr einen Tip wieviel ich für dieses Auto noch verlangen könnte?
    Leider habe ich kein aktuelles Foto.
    Baujahr 2001, 75 PS

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

2. Q

Q Gast

Am ehesten einen Autoverwerter fragen. Das Ding ist 9 Jahre alt, das wäre wohl fahrtüchtig nicht mehr mehr als 1500 wert ...

3. MatsBM

MatsBM Gast

Aber geh Q, für einen 4er Golf kannst mit diesem Alter durchaus bis zu 3.000,-- lukrieren, auch wenns nur der 75PS Benziner ist.

Mit Motorschaden wird der Wagen für einen Bastler interessant, wieviel du dafür verlangen kannst ist allerdings schwierig.

Am Meisten kriegst für den Golf wennst ihn schlachtest und die Teile verkaufst.

Liebe Grüße
    Mats

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden