1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Votivkirche und die Politik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 30 Dezember 2012.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Sie ist zu diesem Thema vielleicht ins Kroneforum abgewandert. Dort geht es richtig zur Sache.

2. das glaubst ja selber nicht.
    was soll ich noch sagen, ich hatte ja recht?
    die polizei ist regelmäßig dort, verhaftet leute, die angeblich arme asylanten sind.
    vermutlich gibts haftbefehle oder sie sind illegal da.
    somit gibts nichts mehr zu sagen.
    Kritik an BVT: Polizei verhaftet vier Votivkirche-Aktivisten | Heute.at

3. und du weißt das, weil du auch dort schreibst?

4. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Stimmt es eigentlich, dass die eh gar nicht da übernachten, sondern in einem warmen Quartier der ÖH und dort auch verköstigt werden ?

-Fleur-

5. bluegrass

Natürlich.
    Das weiß ich aus zuverlässigen Quellen.
    Und ich verrate noch etwas, das sind gar keine Asylwerber, sondern linkslinke Berufsdemonstranten und die linkslinke Caritas hat sie mit der Schminke, mit der sie sonst die Dreikönigsfratzen anschmieren, auf Afghanen hergerichtet.
    Aber nicht weitersagen.

Weirdpunk, Belico, Steinfrau und 3 anderen gefällt das.
  6. glaub ich nicht.
    das hätte die presse schon lange aufgegriffen.
    die sind sicher schon länger in der kirche und schauen teilweise auch sehr mager aus.
    der hungerstreik wurde ja unterbrochen und wird in den nächsten tagen wieder aufgenommen.
    obs stimmt, ist natürlich nicht leicht herauszufinden.

7. electra

electra hexe

sowas aber auch. diese undankbaren asylanten frieren bei den paar minusgraden und bekommen eine warme unterkunft und essen???
    ich bin schockiert!

8. -Fleur-

Na, dann hat der Großstatdtcowboy auch von den ausgestopften Schlafsäcken gehört.

-Fleur-

9. -Fleur-

"Haust" man so, wenn überhaupt in einer Kirche ?

-Fleur-

Anhänge:

10. -Fleur-

In div. Blogs, gibts dazu aber einiges zu lesen , tja und die Presse.....:rolleyes:

-Fleur-

Kinderstube gefällt das.
  11. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, die mahagoni-moebel sieht man grad nicht.
    und die putzfrau kommt erst.

Ipani, cestlavie und electra gefällt das.
  12. -Fleur-

Ja, wie auch - abseits vom Politikum, da gehen ich weiß nicht wieviele Leut vorbei oder sehen das Foto und denken, da beschwert man sich über unhaltbare Zustände in den Quartieren, kein Wunder wenn die so hausen - und nein, danke das brauche ich in meinem Haus meiner Wohnung nicht.

-Fleur-

13. electra

electra hexe

fleur, jetzt kannst du langsam mit deiner hetzerei aufhören. jaja, hauptsache die kirche ist sauber und die touristen werden nicht mit schmutzigen ausländern belästigt.

und in dein haus und deine wohnung kommen die eh nicht, frau sauberfrau. - schäm dich für deine schreiberei.

Belico und cestlavie gefällt das.
  14. -Fleur-

Was heißt Hetzerei u. Sauberfrau - wenn ich jemand von mir überzeugen will, benehme ich mich anders - du findest das gut - ich nicht.

-Fleur-

minimad und Kinderstube gefällt das.
  15. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ein dicker Schmatz :love: auf deinen Avatar.
    Wahre Schönheit kommt eben doch von innen.:)

electra gefällt das.
  16. electra

electra hexe

vielleicht haben diese leute keine andere möglichkeit mehr, auf sich aufmerksam zu machen? sehen das als die letzte chance?

deine gehässigkeit trieft aus jedem einzelnden deiner posts hier in diesem thread. und selbst wenn da einige dabei sein, die nicht ganz so arm sind - ich könnte mir schöneres vorstellen, als so zu leben.

17. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

@ Fleur:
    Man kann diese ganze Angelegenheit durchaus differenziert sehen. Deine kaum verhohlene Xenophobie aber, die immer wieder aus dir ausbricht, lässt dein "a Mensch möcht i bleibn" wie den blanksten Hohn erscheinen.

hejoka, Weirdpunk und electra gefällt das.
  18. electra

electra hexe

die kinderstube ist zwar auch im grunde der selben meinung wie die fleur, aber diese fremdenangst nehme ich bei ihr nicht so wahr. ausserdem ist sie weit nicht so gehässig und bösartig.

19. -Fleur-

Das sagst grad du und Konsorten - das sind keine Gehässigkeiten sondern Tipps, die man ja weitergeben könnte, wenn man den Sinn dahinter verstehen würde.

-Fleur-

20. ich war noch nie bösartig und bin auch keine rassistin.
    ich bin kritisch und mich haben meine berufe geprägt.
    ich darf allerdings vieles nicht schreiben, weil der datenschutz wichtig ist.

nur so viel.
    leider musste ich oft sehen, wie unser sozialsystem böse ausgenützt und beschissen wurde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden