1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorzimmer - Hauben, Handschuhe & Co

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mikki, 15 November 2011.

1. Mikki

Mikki Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich suche nach einer Lösung um unser Kuddelmuddel an Handschuhen, Schals und Hauben in den Griff zu bekommen. Haben derzeit nur Haken für die Jacken an der Wand und einen Schuhkasten. Dementsprechend sind dann die Hauben nur drübergelegt, fallen wieder runter und es schaut immer irgendwie unordentlich aus. :(

Wo oder besser gesagt wie bewahrt ihr eure Sachen auf? Ich hätte gerne eine Lösung die ordentlich aussieht, Körbe oder ähnliches. Würde mich über Ideen freuen!

Lg, Mikki

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die Hauben, Handschuhe und so in einem offenem Regal, wo jedes Kind seinen Korb hat ;)

3. Leere Schuhschalten nehmen, überziehen (Papier-entweder selber anmalen mit den Kindern oder eben gekauftes) - jedes Kind ne andere.
    Und dann ins Regal stellen.

4. Mikki

Mikki Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp! Das klingt gut!

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wir haben vom ikea aus textilnetz den hängeteil und da hat jeder sein fach leicht zugänglich....

6. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

ebenso!
    wir haben diesen hängekorb aufgehängt:
    http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/50163259/

7. michi09

michi09 Gast

Wir haben von Jako-o diese Garderoben-Kisten. Find ich super praktisch und bieten einiges an Platz.

8. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Ich werde im Haus ein Bankerl machen, wo man unterhalb Körbe reintun kann.
    Genau aus dem Grund, dass man dieses Zeugs nimma sieht......
    IKE* hat da recht feine Regale, die wir einfach als Bank umfunktionieren werden ;)

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

der ist ja voll süß, ist der neu?

wir haben das ältere längere modell in orange....

10. Mikki

Mikki Gast-Teilnehmer/in

diese lösung würde mir am besten gefallen, nur leider geht sich das bei uns platztechnisch nicht aus. ich glaube wir werden uns die stoffkörbe vom I*** zulegen. Das schaut ganz praktisch aus und ist schnell umgesetzt. :)

11. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

nur mal so als tipp, google mal nach truhenbank ... die gibts entweder zum aufklappen oder mit schubladen/körben unter der sitzfläche.

eigentlich bin ich auch ikea fan, aber eine praktische vorzimmerbank haben sie zZ nicht.

lg nicole

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ot: stimmt dein wohnort? :) :eek:

13. happy3

happy3 Gast-Teilnehmer/in

@truhenbank ikea: wir haben (ich glaub norrebo) bank die eigentlich fürs wohnzimmer gedacht ist - und ich würd sie nimma hergeben.

14. BieneMaja81

BieneMaja81 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden