1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorwahl +434912 - kennt die jemand?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aurora1503, 29 Januar 2009.

1. aurora1503

aurora1503 Gast-Teilnehmer/in

Kann mir jemand weiterhelfen?

Was ist das für eine Vorwahl?

Ich kann sie nirgendwo finden.

LG

2. phoenix77

phoenix77 Gast-Teilnehmer/in

Wie kommst Du auf diese Nummer? Ich kann sie auch nirgends finden.... :(

3. Sternchen55

VIP: :Silber

Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich von einer Nummer mit ähnlicher Vorwahl einen Anruf hatte, bei dem ich hätt Lotto spielen sollen.

Wenns wirklich die ist, dann sinds eh hartnäckig, ich glaube, die Dame hat mich 7x angerufen in 2 Wochen.

4. mankomanja

mankomanja Gast-Teilnehmer/in

falls die 43 landeskennzahl von österreich ist dann ist 4912 die vorwahl von neuhofen im innkreis

5. phoenix77

phoenix77 Gast-Teilnehmer/in

Muß Dir leider widersprechen. 4912 ist die Postleitzahl von Neuhofen, die Vorwahl wäre 07752

6. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht

irgendein Amt oder so?
    ZB die Nummer der AK hat eine eigene Vorwahl (oder sagt man da Kurzwahl?)

:confused:Lg Lemi

7. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Komisch - vielleicht sind es nur die ersten 3 Buchstaben, die die VW ergeben :confused:

8. mankomanja

sorry, hast recht, hab zu schlampig gelesen, aber ich such weiter

9. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Laut Ö tel.vorwahlen verzeichnis gibt weder 04349 noch 049...:confused::confused::confused:

10. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

11. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Mal die gesamte Nummer (also nicht nur die ersten Zahlen, die Du hier angegeben hast), googeln? Vielleicht ist das eh eine Nummer die schon auf irgendeiner (Warn)-Liste steht.

12. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

04912 is irgendwo in kärnten.

versuch mal auf www.herold.at die telefonnummer einzugeben . da müsste das dann auch kommen!

13. mankomanja

die vorwahl gibts nicht, international auch nirgends hot da google gsogt, nit iiiiiiiiiiiiiiii

14. Berthold

Berthold Gast

Die fangen immer mit 05 an. (bzw. +435)

15. susal13

susal13 Gast

0043/4912 gibts nirgends a net in Kärnten!

Ich würd auf Lottogesellschaft oder Versandhaus tippen!

Mir kommt die nummer bekannt vor , aber ich weiss momentan net wer mit so einer nummer anruft!Die Restliche Zahlen hinten wäre interessant!;)

16. aurora1503

Dank euch.

Es hat mich eine Privatperson mit dieser Nummer angerufen. Einmal mit dieser Nummer und dann noch einmal als unbekannter Teilnehmer.
    Bin ziemilch irritiert deshalb.

Ich habe die ganze Nummer gegooglet, bei herold eingegeben, nach Vorwahlen gesucht - nichts.

LG

17. schnecke1980

schnecke1980 Gast-Teilnehmer/in

kann es sein, dass du bei einem Gewinnspiel mitgemacht hast?

Ich hab auf der Bootsmesse mitgespielt, da konnte man ein Auto gewinnen.

Diese Woche hat mich eine Dame angerufen, ich wär in der engeren Auswahl, blablalbla

Sie hat zu mir gesagt, dass ich 3 Montate "gratis" bei den Euromillionen mitspielen kann. Kostet im Monat aber 9 Euro. Dazu ich "soviel zu gratis".

Jedenfalls wollte sie unbedingt meine Kontonummer haben. Ich habe sie ihr aber nicht gegeben, da ist die voll pampig geworden. Eine Frechheit.

18. aurora1503

Nein - das hat nichts mit einem Gewinnspiel zu tun.

19. Juliamama

Juliamama Gast-Teilnehmer/in

Ja mich hat ein Herr angerufen übrigen 0049 ist die Vorwahl von Deutschland :wave:
    ich wäre übrigens unter die letzten 150 gekommen die den Audi gewinnen können :D

20. schnecke1980

schnecke1980 Gast-Teilnehmer/in

Das werden sie wohl jedem erzählen, denke ich. Die haben auch ein paar Bekannte von mir angerufen, und haben das gleiche erzählt.
    Aber ich geb denen sicher nicht meine Kontonummer, nein danke.

Falls du den Audi gewinnst, schick mir ein Foto :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden