1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Vortrag

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Neon, 14 November 2011.

1. Neon

Neon Gast

Polizeikontrolle um 2 Uhr früh

Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt wo er den um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.
    Der Mann antwortet: ″Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen.″
    Der Polizist fragt: ″Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag? ″

Der Mann antwortet: ″Das wird wohl meine Frau sein. ″

2. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

3. satina

satina Gast-Teilnehmer/in

4. salatschneck

VIP: :Silber

5. Silver

Silver Gast-Teilnehmer/in

lol

mein nachbar hat in den 90ern in der lachgasanlage gearbeitet da mußten oft sonderschichten gefahren werden wenns viel operiert haben ... also habens ihn oft aus dem bett geholt bevor die anlage in die luft fliegt und er mitten in der nacht halt für a paar minuten in die arbeit a paar knöpfe gedreht und beim heimfahren regelmäßig ins planquadrat so um 4 uhr früh... die sind immer 200 vor seiner haustüre gestanden

standartfrage wo kommen sie her.... usw.. irgendwann hat ihn das so angezipft da er ja nur wieder ins
    bett wollte das er gesagt hat er hat die ganze nacht im buff gefeiert und will nur noch heim:):):)....nach dem x ten mal blasen lassen wo eh nie was war .... haben sie ihn dann nimma aufgehalten

6. Neon

Neon Gast

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden