1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vorstellungsgespräch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 21 März 2011.

1. wien67

VIP: :Silber

hallo ihr lieben,

meine tochter hat ein vorstellungsgespräch für eine lehrstelle als fitnesstrainerin bekommen. wäre es besser, wenn sie sich an dem tag sportlich anzieht oder normal (jeans und shirt)... es ist zwar ein fitness, aber meiner meinung nach, wäre es übertrieben in einer sportlichen kleidung dort aufzukreuzen?! was meint ihr?

lg

2. Ich meine Kostüm wäre falsch, aber Trainingshose auch nicht angebracht.

3. sumsi1986

sumsi1986 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde eher eine schöne Jeans (möglichst ohne Löcher grins) und ein hübsches Oberteil anziehen, also ziemlich legere. Sportdress wär wirklich übertrieben auch wenns um einen Job als Fitnesstrainerin geht. Viel Glück an deine Tochter. Hoffentlich bekommt sie die Lehrstelle.

4. wien67

VIP: :Silber

Danke sumsi :)

5. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Sportlich-legere Alltags-Kleidung bzw. Bürokleidung ja. Sportdress ist aber zuviel des Guten.

Also: ein sportlicher Pulli/Jacke, oder ein sportliches Top und eher sportliche Schuhe (Adidas , Puma..., ) in Verbindung mit einer Jean oder einer hübschen Stoffhose sind durchaus OK, aber richtige Sportkleidung (Jogging-Anzug , Fitnesspant) würd ich jetzt nicht anziehen.

Also ich würd - als Erwachsene - das ganze auf jeden Fall eher in richtung Dresscode "sportlich-elegant" interpretieren, bei einer Jugendlichen eher etwas lockerer-sportlicher.

http://www.helpster.de/themen/sportlich

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden