1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorstellungsgespräch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von perle1985, 21 Oktober 2010.

1. perle1985

perle1985 Gast-Teilnehmer/in

hatte heute schnuppern - soweit echt super usw

vor mir war noch keiner schnuppern, und die firma sucht schon lange, dann diese aussage, von einer ma (die selber erst zwei monate dortsitzt) :

der senior chef (war in einer besprechung) entscheidet, aber er hat angst das ich nicht aus mir raus komme (damit war gemeint scherze reissen usw)

auf diesen job sollte ich mir keine hoffnugnen mehr machen oder????
    würdet ihr euch beim vorstellungsgespräch hinsetzten und witze reissen
    ich bin da voll nervös - ich mein er hat schon recht man muss sich selbst
    verkaufen - aber man soltle doch zuerst mal schauen wie weit kann man gehen (klingt jetzt komisch) - oder nicht???

und weiter gehts mit dem suchen :(

2. Yanira

Yanira Gast

Abschreiben würd ichs deswegen nicht unbedingt. Wart einfach mal ein paar Tage ab. Wann wollten sie sich denn bei dir melden?

Ich würd auch keine Witze reißen. Ich hab jetzt auch in 1 1/4 Std. ein Vorstellungsgespräch. Ich bin meistens ich selbst und handel in der Situation einfach aus dem Bauch heraus. Ich bin immer freundich, komm mit einem Lächeln und erzähl ihnen, was sie hören wollen. Mit machen kann man schon auch scherzen, kommt darauf an, wer einem gegenübersitzt.

Manche Gespräche waren bei mir total trocken und ernst, da wars aus mit gelassener Plauderei. Also ganz nach Situation.

Drück dir die Daumen für den Job bzw. für die weitere Suche! :hug:

3. perle1985

das hat sie mir nicht gesagt - aber die ma hat mir ziemlich viel hoffnung gemacht und dann halt diese aussage, ich hoffe sie ist nicht jemand (kenn sie nicht) mit dem hakkebeil ins kreuz!!!
    hab mit meiner sister gerade diskutiert wiwe ich ihr das erzählt habe und gleich : Schreibs ab vergiss es wenn sie sowas sagen such weiter!!!

achje!!!aber

Danke dir!! werd an dich in 1 1/4 std denken und daumen drücken!!!!

4. Yanira

Yanira Gast

Danke fürs Daumen drücken! Ich finde, es ist ganz gut gelaufen. Bekomm aber leider erst nächsten Mi/Do bescheid.

Drück bitte weiter. Ich drück meine für dich! :D:hug:

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

naja, witze reißen beim vorstellungsgespräch tät ich auch nicht aber wenn der chef lustig is und die stimmung locker dann kanns ruhig auch mal lustiger werden. ;)
    viell. hast auf seine scherze nicht reagiert?

6. perle1985

reagiert schon - gegrinst habe ich - kein konter meiner seits
    die höflichkeit habe ich besessen

aber ganz ehrlich ich fands nicht lustig hab ihm das aber nicht gezeigt

mittlerweile bin ich mir ziemlich das die " zukünftige exkollegin"
    mich wahrscheinlich als konkurenz gesehen hat und sicher irgendwas
    gedreht hat!" weil der senior von mir sehr begeistert war und plötzlich - nichts mehr??? find ich komisch

es frustriet nur - wenn man in karenz ist und keiner will einen :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden