1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Vorstellungsgespräch Spar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angel1986, 7 November 2011.

  1. angel1986

    angel1986 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich hab mich Spar beworben. Jetzt wurde ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.
    Hat jemand Erfahrungen damit sammel können? Bzw. weiß jemand von euch wie das Gehalts aussieht? Was für Fragen kommen und wie komme ich mit dem Öffis zum Spar Zentrale in Hafnerstrasse 20/Puntigam[FONT=&quot][/FONT] (Empfang).

    Danke für die Hilfe
    lg
     
  2. luky

    luky Gast-Teilnehmer/in

    Würde deine Bewerbungsmappe (Bewerbungsschreiben und Lebenslauf, Foto) mitnehmen.
    Fragen werden sein, warum du dich bewirbst, was deine Stärken sind und warum sie gerade dich nehmen
    sollten.....so wie bei anderen Firmen auch üblich

    Wie du mit den GVB hinkommst, wirst du über google bestimmt herausfinden, vor allem, wenn dir an diesem Job was liegen sollte.
     
  3. Astrid1979

    Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

    www.busbahnbim.at

    LG Astrid :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden