1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Vorstellungsgespräch-aber keine Infos über Firma

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juwelchen, 11 Mai 2011.

  1. Juwelchen

    Juwelchen Gast-Teilnehmer/in

    :eek:da ich mich "überall" bewerbe,weil ich dringend einen Job brauche,hab ich mich mal wo beworben-wo die Zeiten passend wären und auch die Erreichbarkeit.
    Habe einen Vorstellungsgespräch und wollte mir nochmal die Firma vorab genauer im Internet anschaun,doch keine Infos gefunden:confused:
    Soll ich da hingehn oder ist das was suspect:eek::eek:
     
  2. Ahri

    Ahri Gast-Teilnehmer/in

    ich würd schon hingehen und mir das mal ansehen... meine ex-Firma findest du auch nicht im Internet und ich war 7 Jahre dort beschäftigt ohne Probs ;)

     
  3. Dianna

    Dianna Gast-Teilnehmer/in

    Geh hin und stell ihnen fragen über die Firma. Das wirkt professionell. Kannst ja sagen, dass Du recherchieren wolltest, aber nichts fandest.

    Schreib Dir ein paar Fragen zusammen.
     
  4. Buffy

    Buffy Gast-Teilnehmer/in

    würd ich auch so machen.

    ein vorstellungsgespräch hat noch nie geschadet. und fehlende infos im internet lassen nicht gleich darauf schließen, dass die firma suspekt ist - nur nicht zeitgemäß ;)
     
  5. Juwelchen

    Juwelchen Gast-Teilnehmer/in

    Danke euch.werd ich so machen
    @Buffy; ja eh,bin da eigen:eek: weil ich dann denk die sind unseriös,wenns nix aber wirklich keine Infos gibt:eek:
    Eine Hp Seite hab ich gefunden aber die funktioniert nicht....
     
  6. Buffy

    Buffy Gast-Teilnehmer/in

    das ist bei B2B-firmen absolut üblich. da gibts keine bewertungen. über meinen arbeitgeber findet man auch nicht viel ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden