1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Vorstadtweiber

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 20 Januar 2015.

  1. 620bianca

    VIP: :Silber

    Hab gesehen, dass es noch gar keinen Beitrag zu den Vorstadtweibern gibt.

    Ich find die Serie ganz amüsant.
    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Ipani

    Ipani Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin irgendwie gespalten.
    Einerseits ganz witzig, andererseits - ich weiß nicht recht, mir kommt`s ein bissl nach Brachialhumor vor.
    Andererseits - ich kenn die Desperate Housewives nicht, und Sex and the City auch nicht, und vermutlich soll`s eine Parodie auf dergleichen Serien sein. Wenn man die Serien kennt, kann man vielleicht mit der Parodie mehr anfangen.
     
  3. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Es ist keine Parodie darauf, sondern eine Kopie. Quasi. Die Originale waren auch schon Parodien. Und teilweise noch überzeichneter als diese Serie.

    An sich nicht schlecht, nur halt unnötig. Um das Geld hätte man was Neues machen können. Aber andererseits, was was wird in Österreich schon an Fernsehunterhaltung erfunden. Selbst der Kottan war ja nur ein Abklatsch vom Columbo. Allerdings wirklich als Parodie. :)
     
  4. Maedchenmami

    VIP: :Silber

    Ich mag sie sehr gern, aber ich bin der Meinung, dass es das Leben und die Beziehung vieler spiegelt. Klar wenn man der Meinung ist, dass alle Beziehungen perfekt laufen findet man es doof.
     
  5. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    So zum Drüberstreuen finde ich die Serie ganz nett. Und ich bin mir sicher, dass es auch alles in der Realität gibt, was hier gezeigt wird. Ich hatte zwar nie Latein, aber soeine Nachhilfe hätte ich auch gerne gehabt :whistle:
     
    620bianca und marionr1 gefällt das.
  6. 620bianca

    VIP: :Silber

    Ich finde Gerti Drassl super in ihrer Rolle als Hausmütterchen. Wie sie gestern die schwule Affäre Ihres Mannes entdeckt hat :D
    Bin echt gespannt, was da noch kommt. In einer Beschreibung der Serie hieß es "stille Wasser sind tief".
     
  7. Sonea

    VIP: :Silber

    Ich habe mir viel mehr erwartet. Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht, und das obwohl ich ein großer Fan von der Nina bin ... Schade.
     
  8. Silmum1

    VIP: :Silber

    Ich mag die Serie und vor allem mag ich den Banker... <3
     
  9. melii

    melii Gast-Teilnehmer/in

    ich find die serie lustig, manche sind entbehrlich die da drin mitwirken,
    am besten find ich die maria.
     
  10. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Du stehst ja wirklich auf alte Knacker :wow:
     
  11. Silmum1

    VIP: :Silber

    Na geh... der ist doch nur 11 Jahre älter als ich! DAs ist doch nix! :kiss:<3
     
  12. 620bianca

    VIP: :Silber

    Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Staffel.
     
  13. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    ich hab noch keine einzige folge gesehen - weil ich am montag immer den jauch schau.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden