1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Vorspeise für Weihnachten gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Softeis, 21 Dezember 2008.

  1. Softeis

    Softeis Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich überlege jetzt schon seit Tagen welche Vorspeise ich am Heiligen Abend machen könnte. Ich möchte keine Suppe machen. Lachstartar (aber mit was kombiniert?)oder so etwas in der Richtung schwebt mir vor. Habt Ihr Rezepte für mich? Es sollte schon am Vortrag oder am morgen vorbereitet werden können. Danke:wave:
     
  2. Nasti27

    Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

    Ich mach immer zwei aus diesen Vorspeisen:

    Schinkenrollen
    Prosciutto mit Melone
    Tomaten mit Mozzarella und Rucola
    Krabbencocktail
    kleine Brötchen mit Lachs, Salami, Schinken und schön garniert mit diversen Saucen, Oliven, etc. etc.
    Schinkenkipferl
    Aufgebackene Teigtascherl (gibts beim Spar in verschiedenen Sorten)
     
  3. as15

    as15 Gast-Teilnehmer/in

    Wie heißen die genau?
    DANKE für den Tipp!
    Alexandra
     
  4. PEG7

    PEG7 Gast-Teilnehmer/in

    Weißbrot schneiden und ab ins Rohr. Tartar mit einer Butterblume und dem getoasteten Brot liebevoll anrichten.
     
  5. Nasti27

    Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

    Ui, keine Ahnung, wie sie heißen. Gibt's aber beim Spar im Tiefkühlregal.
     
  6. as15

    as15 Gast-Teilnehmer/in

    DANKE für den Tipp!
    Alexandra
     
  7. Babsi25

    Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

    Gefüllte Feigen mit Schimmelkäse und Speck umwickelt und herausgebraten :love::love::love: Soooooo gut!!!!!!!

    :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden