1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vorsorgekassen zusammenlegen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 22 März 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

geht das? ist ja unsinn dass man mit jedem neuen arbeitgeber ein neue kasse dazubekommt.
    ich hab da aus einem alten dv einen minibetrag ... wärs nicht gscheiter wenn ich den aufs "große" konto transferieren könnt?

2. Gelika

Gelika Gast-Teilnehmer/in

Das würde mich auch interessieren ob man das kann..ich habe nämlich mitlerweile 3 verschiedene Vorsorgekassen...

3. MatsBM

MatsBM Gast

Eine Übertragung an eine andere MVK ist sehrwohl möglich, ich habs jetzt nur nicht im Kopf unter welchen zeitlichen Vorraussetzungen wenn noch kein Auszahlungsanspruch besteht.

Sobald ein Auszahlungsanspruch besteht ist es sowieso möglich.

Liebe Grüße
    Mats

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden