1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

vorsicht bei goldgas

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SimoneG, 30 August 2011.

  1. SimoneG

    VIP: :Silber

    seit kurzem gibt es bei uns in österreich den Gasanbieter Goldgas und am Anfang wollten wir schon dort hin wechseln, da er ssehr günstig am Markt ist

    aber zum Glück sind die sehr langsam und mein Mann hat ein wenig gegoogelt und unmengen von schlechter Berichten aus Deutschland gefunden, wo sie schon länger ihren Standort haben.

    Jetzt haben wir lieber darauf verzichtet
    Also googelt lieber und lest euch die Berichte durch, bevor ihr zu diesem Anbieter wechselt

    Vielleicht noch zur Erreichbarkeit
    ich habe sie per Mail kontaktiert wegen dem Anmeldeformular und erst eine geschlagene Woche später eine Antwort bekommen.
     
  2. natevienna

    natevienna Gast-Teilnehmer/in

    Oh vielen, vielen Dank!

    Hab neben mir das bereits ausgefüllte Schreiben für den Wechsel liegen :)

    Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet daß Firmen, die bei der e-control ausgewiesen werden, Problembären sein könnten...
     
  3. innuparents

    innuparents Gast-Teilnehmer/in

    bei der e-control wird alles gelistet... ist (leider) kein Qualitätsmerkmal.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden