1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorschläge für Shooting?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von koaladani, 14 März 2010.

1. koaladani

koaladani Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Hätte mal ne Frage an die "Profis" unter Euch:

Meine Freundin hat mir ein "Freundinnen-Shooting" bei einer bekannten, super Fotografin geschenkt. Für sie und mich gemeinsam. Nun würden wir gerne keine 08/15 Fotos machen, hinsetzen, lächeln, fertig, nein wir hätten gern was ausgefallenes, etwas das keiner so schnell hat, hat jemand von Euch viell. Ideen was man da so machen könnte.

Hab so als Denkanstöße schon mal folgende Vorschläge:

Wir wärs mit einem I-Pod oder ähnlichem, zwei In-Ohr-Kopfhörer die wir uns teilen oder
    Ein Buch, dass wir gemeinsam anschauen (eine guckt der anderen über die Schulter) oder
    Fotos, die wir gemeinsam ansehen, z.b. am Boden sitzend evt. In die Luft werfend,…

Würd mich über viele, viele Vorschläge sehr freuen!

GLG; Dani.

2. vielleicht auf einem kirtag (so wie prater in wien oder so), gemeinsam ringelspiel fahren, autodrom, schreifotos in der achterbahn...

oder picknick auf einer wiese oder sowas...

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde Fotos, die Spaß vermitteln, toll.

• Zb Jumpfotos - ihr springt beide in die Luft (und probiert beispielsweise einen Schneidersitz in der Luft).

• Ihr nehmt euch Huckepack.

• Da gibt es ja so Süßigkeitenschnüre - da könnte die eine auf der einen Seite reinbeißen und die andere auf der anderen Seite.

• Kissenschlacht

Gibt es etwas, dass ihr besonderes gerne miteinander unternehmt? Das könntet ihr ja auch in ein Foto einfließen lassen.

Da ihr das Shooting aber bei einem Profi habt, müsste der e 100e Ideen haben, wenn ihr sagt, ihr wollt es etwas ausgefallener.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden