1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Vorschläge für Pflanztöpfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarRen, 6 April 2012.

  1. MarRen

    MarRen Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich möchte rechts und links von unserer Einfahrt je 2 Pflanztöpfe hinstellen und bin am Überlegen,
    was ich reinpflanz, damits schön aussieht. Bux bleibt fix drin, Rest wird je nach Jahreszeit dazukombiniert.

    Meine Idee:
    In die jeweils innen liegenden Töpfe je einen Buxus in Spitzform und eine hängende Surfinie.
    In den äußeren Töpfen eine stehende Geranie und ebenfalls eine hängende Surfinie.
    Wenn ich also vor der Einfahrt steh, hab ich folgendes Bild:
    Surfinie - Geranie - Bux - Surfinie - EINFAHRT - Surfinie - Bux - Geranie - Surfinie

    Was sagt ihr zu meiner Idee? Schaut das gut aus?

    Lg
    MarRen
     
  2. babumsterl

    babumsterl Gast-Teilnehmer/in

    ich würde statt surfine halbhängende gernanien nehmen, die in dunkelrot zb, weil surfina wenns regnet die blüten schnell nimmer so schön sind,
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden