1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorschläge für die Verbesserung von parents.at

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 November 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

mir fällt jetzt mal ein

1. alphabetische anordnung der themen, zumindest in den unterforen
    2. editierfunktion von umfragen durch den ersteller, zumindest die ersten 5 bis 10 minuten

was fällt euch alles so ein ?

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Die Geschwindigkeit.

Es gibt Zeiten, da ist es mir zu langsam.

Kann aber auch evtl.an meinem Rechner liegen.

3. mo-mo

VIP: :Silber

ich stimme punkt 2 zu :D, inkludiert das auch die revidierung und stornierung der umfrage zwecks erkenntnis der unnötigkeit (binnen 5-10 min.)?

4. Komodowaran

ja, dem würde ich auch zustimmen, der löschfunktion von umfragen. ich glaub ich wollte mal einen beitrag löschen, aufgrund einer angehängten umfrage war das nicht mehr möglich, das war etwas eigenartig.

5. Mary-Juanna

Mary-Juanna Gast-Teilnehmer/in

es sollten die sexumfragen in ein unterforum mit eigener anmeldefunktion geschoben werden.

6. anna-mari

Das ist doch hier ein Tratschunterforum. Warum denn da den Sex ausklammern? Gehört doch auch irgendwie zum Leben :)

7. sobald man von einem mehrseitigen thema, das eine umfrage dabei hat, eine seite liest, ist der gesamte thread als gelesen markiert. = bug?

8. Neon

Neon Gast

Eine alphabetische Anordnung wäre meiner Meinung nach schlecht, so wie es jetzt ist, ists sicher besser.

9. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Mir sind da einfach zuuuuuwenige Smileys. Ich weiss ja, dass ich mir aus dem www welche holen kann, bin aber zu blöd/ faul dafür.

10. Jorja

Jorja Gast

britische verhältnisse?

11. Komodowaran

haha, bitte um erklärung ?

12. Komodowaran

wieso meinst du? ich hab vorin den technik thread gesucht und mich etwas schwer getan dabei, da nicht alphabetisch

13. Mary-Juanna

Mary-Juanna Gast-Teilnehmer/in

die haben aber im öffentlichen bereich nichts verloren.

14. Colorit

VIP: :Silber

Eigenes Unterforum:"Waran'scher Schweinkram"

15. Komodowaran

wieso meinst du das ? wo liegt das problem wenn sie im öffentlichen bereich sind.

16. ich find die derzeitige anordnung der unterforen und unterunterforen auch besser, weil sie historisch so gewachsen ist. jemand, der einen technikbereich zum ersten mal sucht, wird ihn auch in einer alphabetischen auflistung suchen müssen, weil er ja noch nicht weiß, wie er heißt. technik & internet könnte ja auch genauso internet & technik heißen. basteln & werken könnte genausogut werken & basteln heißen.

17. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Weil? :confused:

18. Komodowaran

was ist daran schweinekram, du kennst mich hier nur von der vorsichtigen seite.

19. anna-mari

Das sehe ich anders. Es ist ja kein Kinderforum.

Und so viele sind es nun auch nicht. Momentan kein einziges Sexthema unter den ersten dreißig Beiträgen. Weiter habe ich nicht geschaut.

20. Jorja

Jorja Gast

huch, hier hat jemand sex und schreibt auch noch drüber? öffentlich? so richtig mit einem anonymen nick und einer pseudo-wohnortangabe?

pfui, wo bin ich denn da hin geraten?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden