1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorsätze eines "gut erzogenen" Hundes

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 9 Oktober 2008.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

*Ich werde nicht "festbeissen und totschütteln" mit Herrchens Unterhosen spielen, wenn er auf der Toilette sitzt.
    *Der Mülleimer ist kein Dieb.
    *Ich werde nicht plötzlich aufstehen, wenn ich unter dem Couchtisch liege.
    *Ich werde meine Spielzeuge nicht hinter den Kühlschrank rollen.
    *Ich muss mir das Regenwasser aus dem Pelz schütteln, bevor ich ins Haus gehe.
    *Ich werde das Katzenfutter nicht wegfressen, weder vor, während oder nachdem die Katze es gefressen hat.
    *Ich werde nicht nach den letzten sauberen Stellen des Teppichs suchen, wenn ich mich übergeben muss.
    *Ich werde mich nicht im Auto übergeben.
    *"Katzenbox Crunchies" sind kein Futter.
    *Ich werde keine Socken mehr ankauen und Sie danach in den Garten tragen und vergraben.
    *Ich werde meine Menschen nicht mehr wecken, indem ich meine kalte, nasse Nase unter die Bettdecke schiebe.
    *Ich werde die Zahnbürste meines Menschen nicht als Kaugummi verwenden.
    *Wenn Wir im Auto fahren, werden ich nicht darauf bestehen, dass das Fenster heruntergekurbelt wird, egal ob es regnet oder nicht.
    *Wir haben keine Klingel! Und ich werde nicht jedesmal bellen, wenn ich eine im Fernseher höre.
    *Ich werde Mutters Unterwäsche nicht stehlen und damit durch unsere Straße rennen.
    *Ich werde, nachdem ich Reviermarkierungen von Artgenossen entfernt habe, meinen Menschen nicht das Gesicht ablecken.
    *Das Sofa ist kein Handtuch! Auch die Hosenbeine meiner Menschen sind keine Handtücher.
    *Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank.
    *Ich werde nicht in die Hand des Polizisten beissen, wenn er durch das Fenster greift, um Frauchens Führerschein und Fahrzeugpapiere zu nehmen.

2. Sternchen55

Ich werd die ausdrucken und aufhängen.

Ich hoffe meine Hunde können lesen:D:D:D

3. 620bianca

Da fallen mir noch ein paar ein (von meinem Hund):

* Ich werde nicht Fraulis neue Winterstiefel zerbeißen.
    * Ich werde an einer Stelle stehen bleiben, wenn ich mich übergeben muss und nicht eine Spur durchs ganze Haus ziehen.
    * Die Katze ist keine Hündin und somit muss ich sie auch nicht pop*en.
    * Die Seite im Bett neben Herrli gehört meinem Frauli und nicht mir.

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

• Ich muß die Wohnung meines Menschen nicht markieren, er weiß auch so, daß ich hier wohne.
    • Ich werde die Bügelwäsche nicht mehr umschmeissen und mich darin wuzeln, so kuschelig sie auch sein mag.
    • Das Fressen des Menschenzwergs gehört dem Menschenzwerg, auch wenn er es in Höhe meiner Schnauze vor mir hin und her wachelt.
    • Das Fressen, das auf den runden Platten am Tisch liegt, gehört NICHT mir! Ich habe keinen Anspruch darauf.
    • Sachen, die im Mistkübel verschwinden, sind weder Spielzeug, noch Fressen, ich muß nicht Stunden davorsitzen und jaulen, es kommt nicht mehr raus.
    • Die kleinen weichen Tiere meines Menschenzwergs müssen nicht totgeschüttelt und eingespeichelt werden.

5. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

- OB´s sind KEINE zuckerl oder kaugummis
    - das katzenklo ist kein selbstbedienungsladen
    - das wasser der katze schmeckt genauso wie mein wasser
    - ich muss das menschenkind nicht versuchen mit einem dackelblick beim essen zu bestechen, nur weil ich weiß die großmenschen geben mir nichts ab

6. v.mami

v.mami Gast-Teilnehmer/in

Ich hab da auch noch was:

- das Bett ist auch dann tabu, wenn herrchen und Frauchen schon eingeschlafen sind
    - Das Ohr des anderen Hundes ist kein Kauknochen oder Spieltau
    - Ich werde den Greifvogel nicht solange ärgern bis er mich mit gesträubten Federn anplärrt
    - In Auto habe ich nicht die frei Platzwahl

7. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

:lol:

bitte mehr :D

8. sterndal

sterndal Gast

da fallen mir auch noch ein paar ein:

* ich werde keine socken unter meinem hundebett verstecken

* ich werde keine himbeeren mehr fressen die noch AUF dem strauch hängen

* ich werde nicht mehr warten mit dem abschütteln bis ich im haus bin

* werde beim gassigehen daran denken meine geschäfte zu erledigen und nicht erst draufkommen dass ich mal muss wenn wir wieder zu hause sind und dann wieder jammern

* und ich werde versuchen daran zu denken, dass nicht ich der hauptgrund bin wenn menschenbesuch kommt

9. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

• Auch bei Regen, Wind und Schnee erledige ich meine Geschäfte draussen und nicht in der Wohnung. Es macht nichts, wenn meine Pfoten nass werden.

10. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

hund:

* nein ich werde nicht mehr aus meiner wasserschüssel saufen, dann quer durchs ganze haus gehen, alles antropfen, umdrehen und in alle wassertropfen extra hineinsteigen.

* nicht alle hellen menschenkleidungsstücke sind dazu da, dass ich meine pfotenabdrücke darauf hinterlasse

* wenn ich einmal ein paar minuten alleine im auto bin, springe ich nicht auf alle sitze und hinterlasse auf jedem quadratzentimeter meine schwarzen langen haare und am armaturenbrett meinen sabber

*die 3.500 euro holzeingangstüre ist nicht dazu da, dass ich freudige daran kratze wenn besuch kommt

* der kater wird auch in zukunft nicht mit mir spielen, auch wenn ich noch so oft mit meinen fast 40 kg versuche ihn vehement dazu zu animieren.

kater:

* ich werde zukünftig - wenn ich schon bei fraudi im bett schlafen darf - nicht alle 5 minuten meine liegeposition ändern und auf fraudi die halbe nacht rumklettern

* wenn fraudi bei eiseskälte mir die türe aufhält, damit ich ins haus kann, werde ich nicht extra meine schritte verlangsamen und auf die türe zuschweben, sondern meinen schritt eeeetwas beschleunigen.

* gleiches gilt, wenn ich in der halboffenen türe sitze: ich werde mich dann gleich entscheiden ob ich rein oder raus will und nicht erst wenn die hausinnentemperatur durch die kalte luft um 5 grad gefallen ist...

* das hundefutter ist nicht besser als mein katzenfutter. auch wenn die schüssel grösser ist als meine.

* ich werde nicht bei regenwetter an fraudi ohne füsseabwischen vorbeizischen und extra übers gesamte sofa laufen, damit sich fraudi über die gatschabdrücke freuen kann.

* nicht jeder teller und jedes glas sind dazu dazu, wenn 15 sekunden unbeaufsichtigt, dass ich davon koste.

* ich verschone fraudi zukünftig mit überfallsartigen kussattacken wenn sie auf der couch liegt, wenn ich mir gerade meinen allerwertesten gesäubert habe. gleiches gilt, wenn ich kurz davor eine maus zerlegt habe.

* wenn fraudi in der früh auf eine maus auf der fussmatte steigt, freut sie sich nicht.

* nicht alles was im garten lebt und sich bewegt ist dazu da, getötet zu werden.

* es verschönert weisse türen, fenster und einrichtungsgegenstände nicht, wenn ich an allen mit dreckpfoten daran kratze.

* wenn ich mit gassi gehe, dann fange ich nicht wie verrückt nach 100 m an zu maunzen, damit ich getragen werde.

11. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

- ich bin kein gummiball und muss somit auch niemanden anspringen
    - ich bin kein armer hund, mir geht es sehr gut. ich muss nicht vor anderen so tun als würde ich nichts zu fressen bekommen und keiner mit mir spielt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden