1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vorrückung in der karenz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sigalindchen, 3 August 2011.

1. sigalindchen

sigalindchen Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
    ich war nun seit 2005 (märz) in karenz und beginne nun am 1.9. mit vorerst 10h, ab 1.3. mit 20h oder 25h.
    gut denn, meine frage: ich hätte am 1.1.2006 in die nächste stufe vorrücken sollen, war ja da schon in karenz, und hab keine ahnung, wie das mit der 2jahresvorrückung in der karenz aussieht?
    ach ja, bin krankenschwester, also angestellte.

wäre euch für ein paar antworten seehr dankbar
    :wave:

2. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

also bei mir ist es so dass mir fürs kind 1 jahr voll und die zeit bis zum 2ten geburtstag bis ich wieder arbeiten gehe halb angerechnet wird... die 2 jahre sind fürs vorrücken quasi 1,5 jahre wert.

3. misa

misa Gast

Ich bin auch DGKS, damals in einem Privatspital. Ich hatte die ganz normalen Vorrückungen alle 2 Jahre (ich war mit kurzen Unterbrechungen 6 Jahre in Karenz).

lg misa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden