1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorratsbehälter! Tupper oder was?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyschnuppi, 26 April 2008.

1. babyschnuppi

babyschnuppi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hab eine neue Küche von EWE und jetzt müssen neue Vorratsbehälter zum stapeln hat! für die Tiefenladen! Welche habt ihr? Welche könnt ihr empfehlen? Tupper oder was anderes??

DANKE!!:love:

2. baerlie1201

baerlie1201 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin begeisterter Anhänger der Lock & Lock-Dosen (Original). Man bekommt sie im normalen Handel und auch über TV-Shopping-Sender. Dort zumeist noch günstiger als im Geschäft. Sie sind auf jeden Fall preiswerter als Tupper und aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie sogar besser frisch halten. Wir haben z.B. ein Wochenendhaus und wenn da mal was überbleibt, bevor wir nach Hause fahren (z.B. Soletti od. Chips) und ich geb sie in die L & L-Dosen sind sie nach einem Monat noch genau so knackig, wie beim Öffnen der Packung. Auch Cornflakes bleiben knusprig - auch nach Monaten noch, und Salat und Gemüse halten sich wirklich 3-4 Wochen frisch.

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eigentlich schon hauptsächlich die Tupperdosen und bin recht zufrieden!

4. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab hauptsächlich Tupperdosen, aber auch viele No-Name. Bin mit beiden sehr zufrieden.

5. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

habe statt tupper beim metro eine aehnlich auschauende serie gekauft - um 2,5 euro im schnitt/ stueck:D

bei den look and lock (oder so) dosen fehlt mir die ausgiessfunktion!!!
    quelle hats auch!!

gerne

6. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Tupper und Noname.Natürlich mehr Tupper.Ich bin mit beiden zufrieden, nur Tupper gibt mir mehr,weil auf Sichtfenster,leicht verschließbar,Umtauschgarantie und so weiter geachtet wird. Lg!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden