1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Vorlaut?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von reni2, 29 Oktober 2008.

1. reni2

reni2 Gast-Teilnehmer/in

Klein-Gabi, süße 11 Jahre alt, kommt in den ziemlich überfüllten Drogeriemarkt. Sie bleibt an der Tür stehen und ruft laut in Richtung Kasse: „Ich bräuchte mal dringend zwei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen.“ Alle schauen erstaunt das kleine Mädchen an. Der Drogist faßt sich am Schnellsten und erklärt dem Mädchen mit strengen Worten: „Erstens, man schreit nicht einfach so herum. Zweitens, das ist nichts für kleine Kinder. Und drittens schickst du mir mal deinen Vater vorbei. Hast du mich verstanden?“ Die kleine schaut ungeduldig und erklärt: „Erstens hab ich schon in der ersten Klasse gelernt, daß man laut und deutlich sprechen soll. Zweitens ist das wirklich nichts für kleine Kinder, sondern gegen kleine Kinder. Und drittens geht das meinen Vater gar nichts an. Die Kondome sind nämlich für Mama, die macht morgen 14 Tage Urlaub auf Gran Canaria.“

2. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

:eek:

:D:D

3. Sonja79

Sonja79 Gast-Teilnehmer/in

4. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

:schaemdich:mama ,

5. Cameleon

Cameleon Gast

zum glcük hab ich buben :D

...naja was auch net besser sein muss :D

6. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Hab ich mir auch gedacht:D...

Lassen wir uns überraschen:cool:

7. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

8. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

9. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

soweit zur aufgeklärten Jugend.......:D:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden