1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorlagen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lauraantonia, 22 Februar 2007.

1. Mich wundert das immer so, daß alle so gerne nach einer Vorlage malen und basteln.

Ist es nicht ein Hauptgrund fürs Selbermachen, daß es dann wirklich individuell ist?

Das hundertste gleiche Haserl, Katzerl, und immer diese Disneys...immer dasselbe. Und oft nicht einmal gute Entwürfe. Sowas kann man doch einfacher um wenig Geld kaufen??? Und selber was besseres machen.

Warum macht ihr das so?:confused:

2. baerli0906

baerli0906 Gast

Also ich mach es weil ich total untalentiert bin im Freihandzeichnen.:(
    Natürlich könnte ich es billiger kaufen, aber so kommts von :herz2: !!
    Und auch wenns hundert Haserl sind...keines schaut 100% gleich aus wie das andere!!:D

3. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

was würdest du denn für ein 2 jähriges kind auf ein t-shirt malen???
    die kinder ziehen nunmal gerne eines mit thomas die lokomotive oder ein winnie oder dora ..... an.
    klar könnte ich jetzt selbst etwas entwerfen, aber es soll ja dem kind gefallen und nicht mir.
    naja vielleicht wird mein nächstes leiberl ein grüner hase mit ringelschwanzerl und eselsohren, dazu gibt es sicher keine vorlage;)
    lg christine

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich will kein vermögen für ein disney shirt bezahlen was ich selber machen kann und nur mein kind anhat ;)

caillou shirts hab ich noch gekauft gesehen und meine kinder lieben sie

ich kann auch nicht ständig die verwanden in amerika anrufen und sagen was für shirts wir brauchen und suchen

ich mache es gerne und für die strahlenden augen meiner kinder und auch anderer kinder

lg sue

5. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

@ lauraantonia: ja!:goodpost:

*gg* Christine, das ist doch grundmässig eine gute Idee... ausgehend von deinem Gedanken, dass es den Kindern ja gefallen soll - und weitergedacht bei deiner tierischen Mixtur... :cool:
    Für mich eine sicher sinnige Conclusio: Mit Kindern gemeinsam ihr persönliches Mauschelmonster zu entwerfen... wo erfahrungsgemäß riesenäugige Vampirmeerschweinhasenkatzen rauskommen oder Zebraschildkröten mit bunten Federkrallen oder so :D
    Wer zeichnerisch geschickt anhand von Folien und "Plagiat"kopien kreativ tätig ist, kann mit etwas Mut und kindlicher Unterstützung sicher auch eigene Entwürfe erarbeiten.

Glaub ich halt.:love:

karana

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden