1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorlage für gefilzte Schmetterlinge??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Valentino, 6 März 2007.

1. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :)

Hab eine Bitte, und zwar werd ich heuer die diversen Ostergeschenke wieder filzen und würd gern ein paar Schmetterlinge für ein Mobile machen. Hat vielleicht jemand Vorlagen??

Lg und danke schon mal!!

2. Ein Biologiebuch?
    Oder vielleicht fliegen ein paar Vorlagen draußen herum?

3. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Danke, aber ich meinte eher Vorlagen aus einem Filzbuch oder ähnlichem, wo beschrieben ist, wie ich am besten anfang usw. Hab schon einen versucht, is aber nix geworden... ;)

4. orange2205

orange2205 Gast

und wie wärs wenn du sie zuerst mit hilfe einer filznadel trocken filzt undhinterher einfach nass drüberfilzt ??
    oder du filzt eine dreieckige fläche - das zweimal und filzt dann die beide teile miteinander zusammen.

lg orange

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden