1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorhänge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lady88, 4 September 2012.

1. Lady88

Lady88 Gast-Teilnehmer/in

Brauche bitte euren Rat....
    Bin grad am aussuchen von den Vorhängen aber hab keine Ahnung was man da so nimmt? Haben im Wohnzimmer 2 Fenster die zum Nachbarn rüber gehen da bräuchte ich in braun welche und am besten Blickdicht und 2 fenster in der Küche in schwarz weiß... kann mir wer sagen was man gerade so hat???

2te Frage würdet ihr bei milchigen Fenstern Vorhänge hingeben?? haben im Vorraum, bad, wc und Abstellraum welche und weiß nicht ob ich trotzdem welche rauf geben soll???

Bitte helft mir :)

2. Dione

VIP: :Silber

Bzgl. Vorhängen - willst du fix fertige, dann wirds bissl schwieriger, sonst nähen oder nähen lassen, da hast du viel Auswahl (in großen Möbelgeschäften).

schwarz & braun finde ich persönlich für Vorhänge nicht so schön. Ich mag lieber warme, hellere Farben.

Bad, WC und Abstellraum würde ich generell keine Vorhänge geben, Vorraum, je nachdem. Es ändert einfach auch innen vom Raumklima etwas. Du hast eben Farbklekse an der Wand, kannst bissl die Kältet im Winter abhalten, etc. Rein vom Blickschutz sind bei milchigen Fenstern keine Vorhänge nötig

Lady88 gefällt das.
  3. mo-mo

VIP: :Silber

in möbelhäusern mit vorhangabteilungen wirst du gut beraten, lutz z.b.(so unsympathisch die werbung auch sein mag) hat eine sehr große und vielfältige auswahl und gute beratung, auch das nähservice ist prima.
    ich mag vorhänge, weils einfach nett aussieht, grad auch bei milchglas, das ja nicht besonders schön ist.

Lady88 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden