1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorhänge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von buerti, 30 August 2007.

1. buerti

buerti Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich habe für`s Kinderzimmer Vorhänge gekauft!
    Wollte wissen, wie lange ich die lassen soll, denn momentan gehen sie noch bis zum Boden. Und da wird sich sicher meine kleine Maus einmal draufhängen!
    Also, wie weit würdet ihr sie gehen lassen?

2. sam-indira

VIP: :Silber

bei uns gehen die vorhänge auch überall bis auf den boden auch in den beiden kinderzimmern... bisher auch keine vorfälle das sie sich drann hängen würden weils wissen das das nicht dürfen und sogar unser kletterfaxe momo hält sich drann

3. maho

VIP: :Silber

Ich hab im KIZI eine Balkontür und da habe ich Scheibenvorhänge (Grundfarbe weiß aber bunte Kindermotive drinnen) angebracht - sieht auch nett aus und ist vor allem viel praktischer als normale bodenlange Vorhänge....

4. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab sie ein wenig über die fensterbank drüberhängen. Ganz bis zum boden wollt ich nicht, gefällt mir auch nicht wenn die fenster kleiner sind.

5. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die vorhänge im Schlafzimmer auch bis knapp unter das Fensterbrett. Und so wird es auch im Kinderzimmer werden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden