1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorhänge bei schrägem Fenster

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tschabe, 9 Januar 2008.

1. Tschabe

Tschabe Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Könnt ihr mir bitte mal Fotos von euren Vorhängen bei "schrägen" Fenstern schicken? Ich hab im Kinder Zimmer solch ein Fenster (nicht Dachschräge, sondern dreieckies Fenster statt rechteckigem).

Ich weiß nämlich nicht wirklich, was man da so machen kann.

Danke und LG,
    Kathrin

2. Gruesie

Gruesie Gast-Teilnehmer/in

Plissee-Jalousie würd ich vorschlagen.

3. Tschabe

Wir haben uns für so Plisee Jalousien entschieden, aber ich hätte gerne rundherum noch einen Vorhang, weil's für's Kinderzimmer halt netter ausschauen soll.
    Also nicht zwecks Sonnenschutz sondern nur zur Deko.

Hat da jemand einen Vorschlag?

4. Laluna100

Laluna100 Gast

ich hab einen richtigen vorhang in einer dreiecknische! wollte nix anderes ....
    war ich werd dir ein foto machen ...

5. Tschabe

Das wäre total super. Ich kann mir da nämlich schwer was vorstellen. DANKE:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden