1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorhänge bei großen Flächen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kaktus86, 8 August 2011.

1. kaktus86

kaktus86 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich bin gerade dabei mich einzurichten und habe im Wohnraum (wie ja jetzt viele Neubauten) eine große Fensterfläche. Es ist ein Terassentür mit 3m Breite und 2m Höhe.

An alle diejenigen, die auch sowas haben... habt ihr da Vorhänge gemacht? oder Schiebegardinen? Oder lasst ihr die Fläche frei?

Ich bin auf Ideen-Suche... Falls wer Fotos hat, wäre das natürlich perfekt!!!

2. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Ich könnte mir Flächenvorhänge gut vorstellen.:)

3. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

wollte erst keine vorhänge, aber nachdem unsere hecke so vor sich hindümpelt und man deswegen von draußen reinsieht hab ich flächenvorhänge hingehängt, jetzt gefällts mir total gut!

4. Wir haben keine Vorhänge, wohnen allerdings im 15. Stock und haben kein Gegenüber.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden