1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vorgruppe xavier naidoo konzert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von canaria, 1 November 2009.

1. canaria

canaria Gast-Teilnehmer/in

jetzt am mittwoch in wien.....

weiß irgendwer, wer die vorgruppe ist, wenn es eine gibt..... onkel google kann mir auch nix genaueres sagen :eek::rolleyes:

2. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Im Radio sagten sie Ich&Ich.Ob das stimmt weiss ich nicht.Ging nämlich über die Ohren meiner Schwester:D

3. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

Special Guests: Daniel Stoyanov & Yazzmeen laut Wiener Stadthalle homepage, von ich+ich steht da leider nichts

4. barneby02

barneby02 Gast-Teilnehmer/in

Auf der HP der Söhne steht:

Yazzmeen, das Bandprojekt von Söhne Mannheims Drummer Ralf Gustke wird Stücke aus dem electro lounge music Album „atmosphere“ präsentieren. Freut euch auf Yazzmeen am 26.10. in Zürich, 4.11. in Wien und am 24.11. in Bremen. Mehr Infos zur Band und ihren Mitgliedern findet man unter www.yazzmeen.com

lg
    bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden