1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorbestellung bei amazon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 13 April 2012.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hallo!

Ich hab mir vor Kurzem bei Amazon ein Buch vorbstellt, welches nächsten Montag erscheint...hat wer Erfahrung damit, wann ich mit dem Teil rechnen darf? Wirds am Montag verschickt, oder wirds da erst an amazon ausgeliefert? Fragen über Fragen und ich wart schon sehr ungeduldig...;)

2. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

schau in deinem amazon konto bei der bestellung nach. da steht meist dabei wann es vorraussichtlich versendet wird.

3. amalia

amalia Gast-Teilnehmer/in

Ich hab bei Amazon schon einige Bücher vorbestellt. Zu 95% wird's am Tag der Erscheinung verschickt.
    Sollte es zu Verzögerungen kommen (Buch erscheint doch erst einige Tage später) wird man per E-Mail benachrichtigt. ;)

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich danke euch! Hab das Buch heute schon bestellen können...:)

5. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die meisten vorbestellten Dinge (Bücher und DVDs) spätestens am Tag der Veröffentlichung bereits geliefert bekommen.

6. Beere

VIP: :Silber

Ich hab bisher auch alle Vorbestellungen am Tag der Veröffentlichung bekommen,
    2mal sogar einen Tag davor.

7. bergie

VIP: :Silber

Bei Bücher waren sie bei mir eigentlich immer pünktlich. Bei Dvds sogar zu früh, bis zu zwei Wochen! Aber die sind ja auch im Verkauf nicht so reglementiert wie Bücher.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden