1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorbestellen Amazon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Shiva-, 28 März 2011.

1. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich bei Amazon was vorbestelle,was in eingen wochen erst erscheint, muss ich das gleich zahlen oder erst wenn es dann da ist?
    Ich zahle immer per Bankeinzug!

2. Neon

Neon Gast

Ich hab schon 2x was vorbestellt, mit Kreditkarte, und das wurde mir erst abgebucht, als der Artikel lieferbar war.

3. Loeckchen1

Loeckchen1 Gast-Teilnehmer/in

Danke an die TE, genau diesselbe Frage hatte ich mir heute auch gestellt....

Lg

4. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

super danke für die Info!

5. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe schon mehrere Bücher vorbestellt, und das Geld wurde immer erst beim Versand abgebucht, ich zahle auch mit Bankeinzug.

6. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

genau, es wird erst abgebucht wenn der Artikel verschickt wird :wave:

7. Neon

Neon Gast

Bitte gerne. :wave:

8. tanjaj2506

tanjaj2506 Gast-Teilnehmer/in

Hallo wie kann man bei amazon mit bankeinzug bezahlen?
    Bei mir ist heute ein retour mail gekommen das nur mit kreditkarte geht!

9. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

hast du bei Amazon gekauft oder beim Marketplace?
    Ich hab gerade geschaut, österr. Bankkonto geht

aber bei bedingungen steht:
    Beachten Sie bitte auch: Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte zu begrenzen.

10. tanjaj2506

tanjaj2506 Gast-Teilnehmer/in

ja steht österreichisches: da hab i dann mein konto angegeben.

Es steht bei 3 artikel unten: Amazon Eu S.a.r.l
    Und bei einem Trendshop 24

Und beim status steht. Ihre Überprüfung der Zahlung wird benötigt

11. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich muß mich da jetzt dranhängen...ich hab vor geraumer Zeit zwei Bücher bei Amazon vorbestellt.
    Kann ich irgendwo einsehen, wann die Bücher geliefert werden? Das Ganze ist sicher schon zwei Monate her...

12. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Du musst nur unter "mein Konto" reingehen und dann unter "Bestellungen" nachschauen.

13. mausal-1

mausal-1 Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon öfters was bei amazon vorbestellt.
    wenn der artikel geliefert wird,dann hab ich einfach einen zahlschein dazubekommen

wenn du natürlich über amazon über einen anderen händler bestellt dann kann es sein das der andere zahlungsbedingungen hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden