1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Vorbei....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pflegemami, 15 Juli 2012.

  1. Pflegemami

    Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

    Nach einer langen Qualvollen Nacht musste ich heute früh meine Lucy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich kanns gar nicht glauben:cry:
     
  2. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    tut mir leid...

    bitte wer war lucy?
     
  3. Pflegemami

    Pflegemami Gast-Teilnehmer/in


    Mein Goldie
     
  4. 620bianca

    VIP: :Silber

    Tut mir sehr leid für dich. *drückdich*
     
  5. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    tut mir sehr leid für euch!!
     
  6. isi47

    isi47 Gast-Teilnehmer/in

    Das tut mir sehr leid
     
  7. isi47

    isi47 Gast-Teilnehmer/in

    Das tut mir sehr leid
     
  8. Laraz

    Laraz Gast-Teilnehmer/in

    tut mir auch sehr leid für euch - was ist passiert? der einzig tröstliche gedanke wird wohl der sein, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss...
     
    Pflegemami gefällt das.
  9. Pflegemami

    Pflegemami Gast-Teilnehmer/in


    bei lucy wurde vor 3 wochen eine autoimmunkrankheit diagnostiziert, bei der die weissen blutkörperchen immer mehr werden und die roten "fressen" bezw. diese zerfallen. zuerst hat sie super aufs cortison und AB angesprochen, wir waren jeden 3. tag bei der TÄ zur blutkotrolle. das letzte mal am freitag. und da hat die TÄ gesehen, dass die weissen
    Blutkörper wieder stark angestiegen sind. tja und seit gestern nachmittag konnte sie keinen harn absetzen, blie aber trotzdem alle 2 schritte stehen und versuchte es. es kam ni8chts. in der früh hat sie stark erbrochen und sie setzte dann tröpfchen weise sekret ab. ich fuhr in die tierklinik, wo sie dann unterwegs schon nur noch reines blut abgestzt hat. ja und das war lucys kurzes hundeleben. sie wurde leider nur 5 jahre alt. und sie war der beste hund, den man sich wünschen kann.
     
  10. DeinHase

    DeinHase Gast

    oh nein.....:cry:
     
  11. tut mir leid :( das tut beim Lesen weh :(
     
  12. Laraz

    Laraz Gast-Teilnehmer/in

    ach die arme! das muss echt eine qual gewesen sein für sie und auch du hast da was mitgemacht! am schlimmsten ist die hilflosigkeit, oder? wünsche dir viel kraft um deinen verlust zu verarbeiten! LG
     
  13. bambina

    bambina Gast-Teilnehmer/in

  14. fabiansmama1

    fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

    wie schlimm.....:(
     
  15. fabiansmama1

    fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

    es tut mir sehr leid für euch
     
  16. kowalski

    kowalski Gast

    :cry::cry::cry:

    Ich fürchte mich so vor diesem Tag.

    Mein aufrichtiges Mitgefühl.
     
    KikiundLauftier gefällt das.
  17. anroma

    VIP: :Silber

    Oh Gott nein :cry: :cry:
     
  18. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    jössas!
    wie schrecklich. :cry:

    es tut mir so leid für euch.
     
  19. PinkHappy

    VIP: :Silber

    tut mir sehr leid *festdrück*
     
  20. Pipina

    VIP: :Silber

    es tut mir sehr leid für euch!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden