1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

von Wien nach NÖ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 4 August 2007.

1. Jostein

VIP: :Silber

Wenn ich die letzten Jahre in Wien wohnte und jetzt in NÖ wohnen will und ich noch dazu wenig Geld habe, wie mache ich das dann am besten? Gemeindewohnung? Bekomme ich eine in NÖ wenn ich aus Wien komme?
    Bin für alle Tipps dankbar.
    J.

2. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Denke mal die Antwort bekommst du, wenn du direkt bei der gemeinde anrufst wo du hinziehen willst.

Denn die Gemeindewohnungen sind rar, und du wirst dich sicher anmelden müßen.

LG

3. Nitalein

Nitalein Gast-Teilnehmer/in

Ich schliesse mich der Meinung von flip210475 an, dass du da am besten auf der jeweiligen Gemeinde fragen solltest, aber ich denke das ein Wiener in Niederösterreich leichter eine Gemeindewohnung bekommt als ein Niederösterreicher in Wien.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden