1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

von UPC zu A1???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 19 Juni 2011.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Nachdem mir UPC neulich geschrieben hat, dass sie "um den Service zu verbessern" zusätzlich einmal im Jahr EUR 15,- Internet-Service-gebühr einheben, überlege ich mir mit Fernsehen und Internet zu A1 zu wechseln.

Im Prinzip nur das Basispaket - TV und Internet. Ohne Mobilsurfen, ohne Extra HD-TV Sender, ohne Festnetz etc

Im Moment reizt es mich schon; derzeit würde ich mir so knapp EUR 8,- im Monat sparen und A1 hat derzeit auch keine Herstellungsgebühren.

welche Erfahrungen habt ihr mit A1? Wie oft werden die Tarife erhöht?
    Was meint ihr?

Chilli

2. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Naja, entscheidend wird wohl sein, ob du noch an die Mindestvertragsdauer gebunden wirst.

Wegen der 15 Euro Service Gebühren bin ich mir sicher, dass A1 bald nachziehen wird. Die haben doch auch schond iese 10 Euro Sim Pauschale pro jahr fürs Handy eingeführt ... bei zusätzlichen Gebühren ist A1 eigentlich nie hinten nach ;)

3. Samhain

Samhain Gast

Die 15 Euro Internet-Service Pauschale wurde als ersters von A1 eingeführt. UPC zieht jetzt nach.

[ame]http://derstandard.at/1297821112497/15-Euro-Telekom-Kunden-ueber-Internet-Service-Pauschale-veraergert[/ame]

Ich kündige jetzt den Vertrag bei UPC und pfeif auf Kabelfernsehen. Internet hole ich mir inzwischen über Bob und warte was die Zeit bringen wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden