1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Von kalt nach heiß - wie kleiden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sushie, 15 Januar 2010.

1. Sushie

Sushie Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle,
    mir schwirrt da eine logistische Frage im Kopf herum.
    Wenn ich bei winterlichen Temperaturen von Wien abfliege und dann zwei Monate in den Tropen bin: Was mache ich mit den warmen Wintersachen? Ich will eigentlich nicht die Winterjacken durch Asien schleppen. Aber ich kann mich ja nicht gut gleich in die Sommerkleidung werfen, wenn ich dann vielleicht am Flughafen in Wien noch einen Transferbus zum Flieger habe und nochmal ins Freie muss. Oder?
    Erfahrungswerte?

LG Sushie.

2. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Wir fliegen immer in Jeans und Sweatjacke!
    Winterjacken nimmt der mit, der uns zum Flughafen bringt und dann auch wieder -mit den Jacken- abholt!

3. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

ebenso

Mit welcher Fluglinie fliegst du, wo steigst du um? In Wien, glaube ich zumindest, sind die Flüge, die aus der EU rausgehen, alle vom Terminal mit den Fingern.

4. Sushie

Sushie Gast-Teilnehmer/in

Mhm, klingt plausibel.
    Wir fliegen mit der Königl. Jordanischen, umsteigen in Amman ist eh kein Problem, nur von Wien weg ists halt frisch...
    LG Sushie.

5. leon 2003

leon 2003 Gast

wir machens auch so.
    wenn sir selber fahren bleiben die Jacken im Auto, und wir maschieren schnell in den Terminal da ist es dann eh wieder warm.

LG
    Elisabeth

6. Peonienbluete

Peonienbluete Gast-Teilnehmer/in

Jeans und Sweatjacke.

Nachdem es in manchen Regionen unseres Urlaubslandes am Abend durchaus frisch werden kann, haben wir auch Outdoorjacke mit Fleece zum Rauszippen mit. Das wärmt halbwegs am Weg zum Flughafen.

Wenn Du wirklich überlegst auch nach N-Thailand zu fahren (wir haben ja kurz pn´t) zahlt es sich schon aus, wenn man so wie ich eine Frostbeule ist.

7. Manu11111

Manu11111 Gast

Von kalt nach heiß, wie kleiden?

Hallo!
    Wir sind heuer zu Weihnachten nach Thailand geflogen, mit Weste und Regenjacke - wir sind mit dem Taxi zum/vom Flughafen gefahren/abgeholt worden.
    Das Zurückkommen diese Woche war trotz Schnee kein Problem mit der dünnen Jacke.

LG und schönen Urlaub
    Manuela

8. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

würd auch sagen, ne fleecejacke kann im urlaub nie schaden, egal wo du bist(wir hatten letztes jahr im juni alle unsere fleecejacke mit nach griechenland und warn froh darüber, die ersten 2 nächte hats geregnet, da wars doch etwas frisch, ebenso im flugzeug und im bus, der uns ins hotel gebracht hat)

entweder gibst du die winterjacke demjenigen mit, der euch bringt oder holt, oder ihr düst mim taxi von daheim zum flughafen, dann is ne winterjacke auch nicht nötig

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden