1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

von jogger attackiert....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 November 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

heute ist mir etwas passiert, das war unglaublich: ich fahre mit dem auto in richtung hundespaziergang. zu diesem zweck fahre ich ein stück bundesstraße, dann biege ich auf einen feldweg ein, der diese bundesstraße mit einer anderen verbindet.
    erlaubte höchstgeschwindigkeit dort ganz normal 50 km/h.

weil dieser feldweg ein bissi holperig ist, fahr ich nie schneller als 30 km/h, so auch heute.
    mir kommt ein jogger entgegen, was mich dann veranlasst hat, das tempo noch mehr zu drosseln, weil es dort auch ein bissi staubt,und ich nicht möchte, dass derjenige dass meinen staub einatmen muss. zusätzlich bin ich noch mehr nach rechts in richtung acker ausgewichen, obwohl das eh nicht nötig ist, weil auf diesem weg locker zwei autos nebeneinander platz haben.

der jogger ist auf meiner höhe, ich lächle ihm zu und hebe die hand zum grüßen...plötzlich machts einen kracher und der typ knallt seine faust gegen meinen rückspiegel. der rückspiegel knallt gegen die fensterscheibe und das glas des spiegels ist in viele stücke gebrochen.
    ich war total perplex, bin stehengeblieben, tür auf, raus aus dem auto. der jogger blieb auch stehen, brüllt mich an:"na gib no mehr gas, gschissane" und zeigt mir den mittelfinger.
    ich hab gesagt, ich bin im schritttempo gefahren, wo eigentlich 50 erlaubt ist, bin ausgewichen und ob er überhaupt und generell noch ganz dicht ist, mein rückspiegel sei jetzt kaputt.
    woraufhin der sich wortlos umdreht und in einem kleinen weg in den wald verschwindet.

gibts ja nicht, oder?
    :mad:

anzeige hab ich keine gemacht, weil ich nach kurzem nachdenken der meinung war, dass es nicht viel bringen wird, zu sagen "ein jogger in einem roten trainingsanzug hat....".
    jetzt hoff ich nur, dass es beim forstinger ein linkes außenspiegelglas gibt, weil so kann kann und darf ich ja gar nicht fahren, und ichmuss morgen ja in die schule.

was hättet ihr getan? ich konnte ihm ja nicht einmal nachfahren, um zu schauen, wo der wohnt, weil er in diesem kleinen waldweg verschwunden ist, und zu fuß hätt ich mich nicht getraut, weil der hätt mir womöglich noch eine aufgelegt.

2. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

blöd das du ein kenzeichen auf deinen auto drauf hast sonst hätt ich ihm wahrscheinlich was nachgeworfen :D

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

es gibt wohl wirklich agressive vollidioten, solche situationen sind einige der wenigen, wo ich auch körperlich heißlaufe, ich wäre ihm wohl nachgerannt, aber ich hätte dir als frau nicht empfohlen, das zu tun.

4. du wohnst in einer wilden gegend!! :eek:

5. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

pro nummerntafelpflicht für jogger!!
    im ernst: ich denk, ich wär im auto geblieben weil ich angst gehabt hätte, dass er gegen meine person auch noch handgreiflich wird. leute gibts...

6. bambina

ich bin keine feige nudel, aber in diesem fall, wo es nicht um das leben meiner kinder oder hunde ging :cool: schätze ich meine chancen auf körperliche überlegenheit durchaus realistsich ein...ich war aber wirklich wirklich heiss.

7. bambina

das sowieso, ich glaube aber nicht, dass einem sowas nicht auch woanders passieren kann.
    dabei sagt man immer, joggen schüttet glückshormone aus :rolleyes:

8. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

anfangs nicht - wobei ich so fertig war, dass ich ein auto max. gestreichelt hätte *gg*

9. bambina

ich kapiers ehrlich nicht. ich täts verstehen, wenn ich wirklich an dem vorbeigedonnert wär, dass er sich geärgert hätte, aber dann hätte er ja nicht einmal die zeit gehabt, meinen rückspiegel zu demolieren.
    aber ich bin echt im schritttempo gefahren, wobei ich das ja nicht einmal gemusst hätte.

wie kann man nur so derartig aggressiv sein, vor allem, ich hätt ja ansgt, dass der lenker aussteigt und mir eine betoniert.

10. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Sachen gibts! :eek:

11. Sonja20

Sonja20 Gast

:eek:ich wäre womöglich nicht mal ausgestiegen weil ich so angst gehabt hätte wer weiß zu was der lles noch fähig gewesen wäre :boes:

12. Mary-Juanna

Mary-Juanna Gast-Teilnehmer/in

wie aggressiv und blöd muss ein mensch sein, der einen spiegel zerstört und einfach weiterläuft? erschreckend.

13. Blumenwind

Blumenwind Gast

trottel....

abhaken und Spiegel kaufen. Und ihn das nächste Mal anvisieren! :cool:

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Da gibt es wohl auch nichts zu kapieren, das war einfach ein Vollidiot, der seine Agressionen gegen Dich ausgelassen hat.
    Gut, dass er nicht auch noch handgreiflich gegen Dich wurde.

Tut mir leid für Dich.

15. Leyana

VIP: :Silber

bitte mach eine anzeige auf unbekannt! wennst ihn das nächste mal siehst, kannst dann nämlich die polizei rufen und die kassiern ihn sich ein ;)

außerdem, wer weiß, vielleicht ist der eh scho bekannt!

lg ley

16. michi09

michi09 Gast

Das bestätigt mir wieder mal, warum ich Jogger auf meiner Watch-List hab :boes:. Ich würd mich dort mal auf die Lauer legen und wenn er das nächste Mal vorbei joggt, schmeiss ich ihm aus dem fahrenden Auto die angschissenen Pampers am Schädel ...

17. Mary-Juanna

Mary-Juanna Gast-Teilnehmer/in

dass er noch aggressiver wird? :rolleyes: und nicht alle besitzen pampers mit füllung

18. dani30

VIP: :Silber

Ich hätte trotzdem sofort die Polizei informiert, wenn die schnell genug sind und der noch wo rumjoggt hättens ihn erwischen können, kann doch nicht sein das der Depp ungestraft Autospiegel zertrümmern darf, das kanns ja nicht sein.

19. michi09

michi09 Gast

Meine Güte, sowas wird sich doch organisieren lassen :D:rolleyes: ...

Solche Idioten ungestraft davon kommen lassen machts aber auch nicht besser, diesmal wars der Autospiegel ... was ist es das nächste Mal?

20. bambina

mein mann hat gemeinet (und da hat er nicht ganz unrecht), dass der dann zum schluss behaupten könnte, ich hätte ihn angefahren :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden