1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Von Freundin angefahren....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von michaela1006, 4 Juni 2012.

1. michaela1006

michaela1006 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wahrscheinlich ist das hier noch niemandem passiert, aber ich frage einfach mal...
    Am SA in der Nacht wollte ich meiner Freundin beim Ausparken helfen, da sie ziemlich zugeparkt war und hab draußen geschaut und ihr gedeutet. Als sie dann vorwärtsfuhr bin ich gestolpert und mit dem Knie zwischen Ihrem und meinem Auto eingeklemmt gewesen. Da ich jetzt noch immer Schmerzen im Knie habe will ich ins Krankenhaus fahren (sie wollte am SA sofort, aber ich nicht). Macht das KH in diesem Fall eine Anzeige? Ich will das nämlich nicht, war ja nicht wirklich ihre Schuld, eher meine.

LG

2. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Wenn du ernsthaft verletzt bist und erklärst, dass dich ein Auto angefahren hat, kann das KH eine Anzeige machen. Das bedeutet aber trotzdem nicht, dass deine Freundin an irgendetwas schuld wäre.

3. buttercup

buttercup Gast-Teilnehmer/in

wenn du sagst, dass du gestolpert bist, wird wohl kein KH eine anzeige deswegen machen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden