1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

von einem kollegen

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von einszwo, 12 August 2011.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

genau so am ikeaparkplatz vorgefunden :)

2. Neon

Neon Gast

Ich würde lachen, wenns nicht so traurig wäre. :rolleyes:

3. Muse

Muse Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

"F" steht für Frankfurt/Main, aber UT ist erfunden - sonst wäre es zwar peinlich, aber legitim gewesen...

Deshalb finde ich es auch nicht lustig. Im Übrigen ist dieser KFZ-Besitzer der 21.Depp mit diesem Zeichen - wer weiß, wie viele Idioten da noch mit diesem intelligenten Nummernschild herumkurven... :cool:

5. mo-mo

VIP: :Silber

wenn er schlau ist, macht er AUTO draus ;), steht in fast jedem lift auch so.

6. Palmetto

VIP: :Silber

Also ich finde das recht praktisch, wenn sich die "Deppen" gleich selbst zu erkennen geben ;)

Liebe Grüße,
    Palmetto

7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Auch wieder wahr - so ist man vorgewarnt... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden