1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

von der Klassenfahrt abholen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 20 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meinen Sohn nach ellenlangen Gesprächen doch überreden können, an der Klassenfahrt teilzunehmen. Ich freute mich für ihn, als er ganz tapfer in den Bus eingestiegen ist und mit los gefahren ist.

Nun, an Tag 2, rief mich die Lehrerin an. Er hatte schon gestern Abend Probleme beim Einschlafen gehabt, schlief dann aber irgendwann ein.
    Heute morgen war er dann wieder recht guter Dinge, bekam dann aber während des Besuches im Schloß wieder einen Hänger und wirkte sehr traurig. Ihr könnt euch jetzt ja vielleicht vorstellen, wie ich mich hier fühle.

Nun wollen sie heute abend evtl. noch mal anrufen und entweder ich bekomme ihn überredet, noch weiter zu bleiben oder soll ihn ansonsten abholen.

Welche Aufbauenden Worte kann ich meinem Sohn mit auf dem Weg geben? Bin grad etwas geplättet..

2. Puschel

11 Aufrufe und keine Ratschläge:(

3. Puschel

....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden