1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

von Arbeitslosengeld auf Wochengeld

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LiLa, 16 Oktober 2011.

  1. LiLa

    LiLa Gast-Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    Bin jetzt zwischen meinen zwei Karenzen "stempeln". Anspruch auf Wochengeld hab ich. Soweit hab ich mich schon erkundigt.

    Mein Mutterschutz (Wochengeld) beginnt mit 18. November. Das heisst bis dorthin bekomm ich Arbeitslosengeld.

    Liege ich jetzt richtig wenn ich annehme das das erste Wochengeld 28 Tage nach Beginn ausbezahlt wird? (also 18. November + 28 Tage)?

    Und wie is das mitn Arbeitslosengeld? Anfang November bekomm ich es noch ganz normal und wann bekomm ich dann die restlichen Tage bis 18. November? Anfang Dezember?


    Lg. und danke für die Hilfe
     
  2. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe, beantwortest du dir deine Fragen bereits in der Fragestellung selbst. ;):)
     
  3. LiviaS

    LiviaS Gast

    Ja, genauso, wie du geschrieben hast, läuft das ab.
     
  4. LiLa

    LiLa Gast-Teilnehmer/in

    DANKE euch zwei dann hab ich mich richtig erkundigt, dann kann ich mir sicher sein
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden