1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vom Verschwinden des Wissens

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Q, 18 September 2014.

1. Q

Q Gast

2. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ja gut, aber: Darf man die NZZ überhaupt noch lesen, seit Fleischhacker dort schreibt?

3. Hasenfratz

Ah, dort ist der also gelandet...

4. Q

Q Gast

Der Liessmann ist aber nicht der Fleischhacker, oder? ;)

5. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Das gefällt Dir wieder nicht, dass ich Themenverfehlung begangen habe, Du Spießer.

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Dazu fällt mir nur ein:
    "The ontological is distinct from the epistemological, while the tautological is antithetical to the logical".

7. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Da muss man sich nicht wirklich viel Sorgen machen. Alles ist vergänglich.

Beim nächsten ärgeren Sonnensturm oder falls sich das Magnetfeld mal zu sehr verschiebt werden alle Speichermedien ganz automatisch gelöscht. :D

8. Alex3

Ich zweifle grundsätzlich.
    Und zwar nicht nach Lektüre dieses Artikel, bei dem sich meine Lesekompetenz beim Wort "Wirkmächtig" offenbar erschöpft hat, sondern bei der Frage, wie es möglich ist, dass mein missratener Sohn, der beinahe jegliche Lektüre verweigert hat, dennoch formvollendet formulieren kann und zum Liebling seiner Deutschlehrerin mutierte. Der sich die Schullektüre vom Sitznachbarn nacherzählen lässt und daraufhin hervorragend benotete Rezensionen und Interpretationen dazu verfasst. Kompetenz Marke "Den Seinen gibt's der Herr im Schlafe"...?

0xym0r0n gefällt das.
  9. himbeersturm

Bitte ich hab die handynummer vom Fleischhacker ;) ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden