1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vom 23. in den 22. mit dem auto

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 23 Juni 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, ich brauch keinen routenplaner :D ich kenn den weg eh ... ABER ich muss fr nm fahren und steh immer 1/2 stunde auf der tangente :rolleyes:

gäbs da alternativen? (sonst überleg ich ernsthaft öffi zu fahren). ich nehm an für die brücke gibts eh keine andere möglichkeit und wenn ich mal über der donau bin läufts eh. aber vom 23. zur brücke zaht sa si.

2. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Die anderen Wege sind auch nicht optimal, weil jede andere Brücke ewig durch die Stadt fahren bedeutet.

Schnellbahn ist eine angenehme Alternative.

lg
    Dimple

3. Dimple

Ein Tip: Gib die Strecke in Google-Maps ein und da kannst Du die Wege ändern, also rüberziehen, wohin Du fahren möchtest.

lg
    Dimple, und vergleiche das mit www.anachb.at

4. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

lustig, ich bin scheints eine abenteurerinnatur.
    bei titel lesen dachte ich, du willst ueber eine datumsgrenze. :)

5. Dimple

Das nicht, aber in eine andere Welt durchaus.

lg
    Dimple

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:D für nichtwiener wärs durchaus verständlich

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hmmm, gäbs eine gscheite strecke wo ich über die reichsbrücke fahr? weil ich müss eh mehr richtung wagramer straße ...

8. Dimple

Von wo im 23.?

lg
    Dimple

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

perfektastraße höhe u6 station (herziggasse)

10. Giorgina

VIP: :Silber

also mein navi schickt mich bei stau auf der tangente vom 23. in den 22 so, dass ich beim gürtel abfahre, gleich bei der ersten ampel rechts, (da wo gegenüber, glaube ich, der xxxlutz ist) dann immer geradeaus, da fährt man beim praterstadion (oder wie heisst denn das neue ekz?) vorbei und dann kommt man Nähe Milleniumcity raus, wenn man dann rechts fährt, würde man handelskai wieder auffahren auf die tangente, fährt man links, kommt man (da muss man dann später wieder links abbiegen) bei der reichssbrücke raus!

11. bluegrass

VIP: :Silber

Von der Perfektastrasse bist Du auch gleich bei der A 21. Von dort auf die S1 bis Schwechat und dann die A 4 stadteinwärts und Du kommst kurz vor der Praterbrücke auf die Tangente.

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hab ich auch schon angedacht, wär aber ein riesen umweg, kommt wahrscheinlich zeitmäßig aufs gleiche raus wie durchstauen *seufz*

13. amanin

amanin Gast

Da stehts bei St. Marx erst wieder im Stau :D

Mir würd spontan der eh schon geschriebene Weg Schlachthausgasse-Prater-Handelskai und dann über die Adalbert-Stifter einfallen.

14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

da verwechselst aber was ;) die meinst net wirklich

15. amanin

amanin Gast

Ja möglich, über eine Brücke dann halt ;)
    Edit: Reichsbrücke ;)

16. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich bin vorletzten Freitag Nachmittag von Breitenfurt an die Alte Donau gefahren - durch die Stadt! Nur beim Hilton in der Kurve war ein bisschen Stau, sonst alles problemlos.... da war allerdings auch grad das Eröffnungsmatch der WM im Fernsehen. ;)

17. amanin

amanin Gast

:roflsmiley:

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

komisch, ich fahr die strecke ur oft und bin fast nie im stau. brauche ca. 25 minuten (breitenlee bis ketzergasse)

ich vermeide allerdings gern den abschnitt hirschstetten bis kaisermühlen, den umfahre ich übers mühlwasser, wenns halbwegs geht.

19. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

um welche uhrzeit? außerdem fahrst die andere richtung ...
    ich fahr um ca. 14 - 14.30 im 23. weg, der ärgste stau ist zw. verteilerkreis und knoten prater.

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ok, das mag sein...ist unregelmäßig, ich fahrt mal so, mal so

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden