1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

volvo v40

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 30 März 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

volvo v40, kombi, 1,8 l benzin, baujahr 1999, 173000 km, klima, schiebedach, neues pickerl, neuer service, topgepflegt.
    über bekannte privatverkauf.
    preis (vb?) 5500 euro.

an die auskenner: preis ok?
    auto ok?
    empfehlenwert?
    ja?
    nein?

2. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Kenn mich nicht aus, aber das Auto ist super, wir hatten 4 Jahre einen und waren sehr zufrieden. 200 PS, ist abgegangen wie die Hölle, es geht viel rein (wir hatten einen Kombi)... wir waren sehr zufrieden!

3. Q

Q Gast

Wird halt saufen wie ein Bürstenbinder. Und 200 PS kostet ganz ordentlich Steuer.

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich hab aber nix von 200 ps geschrieben, keine ahnung, wieviel er hat.
    mich stören eher die km.

5. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Ich persönlich würde mir kein Auto mit so hoher Laufleistung kaufen. Bei mir ist bei 120.000 km Schluss. Ab 160.000 fangen in der Regel Reparaturen an, ab 250.000 kannst das Auto wegschmeissen. OK, nicht bei allen, aber die Richtung ist schon gegeben.

Ich habe mal spasseshalber in die Österreich Seite von Autoscout geschaut. Meine Güte sind bei Euch die Autos wirklich so teuer??? Das war ja teilweise doppelt so viel, wie hier in D-Land verlangt wird!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden