1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Volvo 460 Stoßdämpfer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 15 Juli 2008.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Hat jemand von euch einen Volvo 460 (bzw. 440) - älteres Modell, Bj. 92?

Ich hätte da eine Frage bezüglich Stoßdämpfer. Meine Schwägerin hat einen Volvo und irgendwan kann da bei ihren Stoßdämpfern nicht stimmen. Wir vermuten, dass da eine Abdeckung oder ähnliches darüber gehört (mein Mann ist zwar gelernter Mechaniker, aber hat noch nie vorher Volvo gemacht).
    Vielleicht könnt mir ja wer ein Foto mailen, wie das bei ihm aussieht im Motorraum.

Oder hat vielleicht sogar jemand von euch eine Reparaturanleitung zu diesem Modell und kann mir ein paar Seiten scannen und mailen.

2. 620bianca

VIP: :Silber

Hat sich erledigt. Schwägerin war bei Volvo und hat nachgefragt. Es hat wirklich ein Teil gefehlt - aber schon als sie das Auto gekauft hat. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden