1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vollholzkasten "aufmöbeln" - politur?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 9 März 2012.

1. aretha

aretha unverdünnt

ich hab einen gebrauchten vollholzkasten "geerbt".
    wunderbar in schuss und genau mein ding, aber er hat so eigenartige helle stellen im holz...
    schaut aus als ob es richtige pletzen wären, nur wenn man mit dem finger drüber fährt spürt man es fast nicht, also es ist nicht im holz drinnen...weiß nicht wie ich das beschreiben soll.....

kennt das wer?
    krieg ich das mit möbelpolitur weg oder gemildert?
    welche politur?

ach ja, es ist kein dunkles holz....

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

mach mal bitte Bilder

...genau "drauf" und seitlich mit Lichtspiegelung

(kann sein das die Auflösung im Forum nicht reicht .... dann meld ich mich mit PN damit du mir die original großen Dateien schicken kannst)

im Moment tippe ich auf Wasserflecken ....grauweg und weiter behandeln

oder sind es Dellen ...leicht eingedrückte Ratscher ????? ...dann mit Wasserdampf/Tuch, Bügeleisen vorhehandeln .....und nachbearbeiten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden